Februar 27, 200520 j "Warum nicht auch mal breite Reifen???" Eben, irgendwie muss man das Traktionsproblem doch lösen, wenn schon nicht elektronisch. . . hatten eigentlich die 99 tu CC einen Spoiler dran? Ich hoffe mal nicht, auch optisch ist so ein aeromäßig eh unwirksamer SPoiler immer ein "Verderber"!
Februar 27, 200520 j Autor [quote=Metalldetektor]"Warum nicht auch mal breite Reifen???" Eben, irgendwie muss man das Traktionsproblem doch lösen, wenn schon nicht elektronisch. . . hatten eigentlich die 99 tu CC einen Spoiler dran? Ich hoffe mal nicht, auch optisch ist so ein aeromäßig eh unwirksamer SPoiler immer ein "Verderber"![/quote] .........das kann ich nicht unterschreiben............allein schon die Tatsache das bei einem CC mit Spoiler die Heckscheibe ab etwa 90-100 km/h bei Regen völlig trocken bleibt im Gegensatz zu einem ohne sagt mir das der Spoiler nicht völlig wirkungslos ist!!!
Februar 27, 200520 j [quote=dschenser] @matti: so dich sprechen chromleisten also nicht an ... dann muss ich wohl mit dem fahrrad zum treffpunkt kommen ;-) ;-)[/quote] bababa, hab ja selber chromleisten am saab, nur passen die nur auf die alten. beim schrägfrontler mit gummiboot beschürzung schauts etwas komisch aus. ähm hattest du grad- oder schrägfrontler? :mrgreen:
Februar 27, 200520 j "allein schon die Tatsache das bei einem CC mit Spoiler die Heckscheibe ab etwa 90-100 km/h bei Regen völlig trocken bleibt im Gegensatz zu einem ohne sagt mir das der Spoiler nicht völlig wirkungslos ist!!!" und man kann beim Tanken den Deckel drauflegen, und O-Saft-Kästen, wenn unten alles schneenass ist und man die Heckklappe schon zugemacht, stimmt. Ich meinte ja "aero(dynamik)mäßig". .
Februar 27, 200520 j Autor [quote=Metalldetektor]"allein schon die Tatsache das bei einem CC mit Spoiler die Heckscheibe ab etwa 90-100 km/h bei Regen völlig trocken bleibt im Gegensatz zu einem ohne sagt mir das der Spoiler nicht völlig wirkungslos ist!!!" und man kann beim Tanken den Deckel drauflegen, und O-Saft-Kästen, wenn unten alles schneenass ist und man die Heckklappe schon zugemacht, stimmt. Ich meinte ja "aero(dynamik)mäßig". .[/quote] Ja hat denn das frei bleiben der Scheibe keinen Aerodynamischen Grund????
Februar 27, 200520 j Autor [quote=matti]scheibe bleibt auch ohne spoiler trocken[/quote] Also ich hatte bei dem I immer die Scheibe zu gesifft auf der Bahn...........
Februar 27, 200520 j und das testobjekt ist bei uns ja das selbe :D vllt steht das in korrelation zur geschwindigkeit?
Februar 27, 200520 j Autor [quote=matti]und das testobjekt ist bei uns ja das selbe :D vllt steht das in korrelation zur geschwindigkeit?[/quote] :-) Es kann natürlich sein das der Efekt bei dem I auch Auftritt, aber halt deutlich später!
Februar 27, 200520 j @tobi: moment mal! du hattest doch hinten schwarz folie drinn, wie konntest dann den regen sehen :mrgreen: ? @jens: äh ja....dann lass ichs mal durchgehen :D
Februar 27, 200520 j Autor [quote=matti]@tobi: moment mal! du hattest doch hinten schwarz folie drinn, wie konntest dann den regen sehen :mrgreen: ? [/quote] .........es gab eine Zeit vor diesem Verbrechen...........
Februar 27, 200520 j Autor [quote=matti]ja und ich hatte den kleber an der backe ;-)[/quote] Ich verspreche dir hier und Heute: "Das nächste Auto das du von mir kaufst hat keine "Fickfolie"!!!!!
Februar 28, 200520 j Autor [quote=matti]steht was im angebot?[/quote] ne, war nur vorbeugend....... :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.