Juli 5, 201213 j Autor Also - das mit dem Motor aus GB KANN gutgehen, muss aber nicht .. Habe auch gedacht, ich spare dabei was, habe aber im Moment genügend Abstimmung zwischen den neubrüdern, meiner Werkstatt und was weiss ich noch wem, weil ein "neuer" Motor eben nicht ohne weiteres in eine ältere Umgebung passt. Liegt wohl unter anderem an geänderter Kurbelwellengehäuseentlüftung, Turboanschluss usw. Geht alles, aber ist definitiv kein plug & play in dem 2001er Aero. Bin grad noch am nachverhandeln, wenn ich ein Ergebnis habe, kann ich es ja noch mal posten, was das Gesamtpaket mich gekostet hat (war allerdings inkl. Turbolader, da der sicherheitshalber auch mit getauscht wurde). Und mein Wissensstand ist, dass nur die anderen Einlassventile den Unterschied am eigentlichen Motorblock ausmachen (und natürlich Turbo usw. drumherum)..
Juli 5, 201213 j pack Deinen Kopf drauf und Du kannst den E nehmen. [...] könntest Du dies nehmen: https://ssl.kundenserver.de/shop.schwedenteile.de/product_info.php?cPath=26&products_id=2359&osCsid=4371049bcc625c4a77ffcb4732e50f1a Hallo, den Block habe ich bestellt. Jetzt läuft er wieder, kein Brummen, kein Dröhnen, stark und geschmeidig wie eine Raubkatze André
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.