Zum Inhalt springen

Türgriffe beim 9-5 Baujahr 2002 in Wagenfarbe lackieren - möglich - Erfahrungen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ist es möglich beim 9-5 Baujahr 2002 die schwarzen Türgriffe in Wagenfarbe zu lackieren? Finde ich optisch schöner.

Hat jemand damit Erfahrungen oder ist dies nicht möglich?

Sind die Türgriffe gleich mit dem letzten Facelift des 9-5 I?

Bitte keine Optikdiskussion.

Schönen Gruss!

Matthias

Hatte sich seinerzeit (gleiches Baujahr) gleich beim Händler mit ausgehandelt und entsprechend ausführen lassen. Hielt dauerhaft und gefiel mir sehr gut. Die unbehandelten Türgriffe neigen nach einigen Jahren doch sehr zum Grauschleier. Zum Lackieren sollten die Griffe allerdings ausgebaut werden, sonst wird das wohl nichts Vernünftiges.
guck mal bei Stefan24V An seinem 9-5 sind die Griffe auch lackiert

Sollte für einen guten Lackierer nach Ausbau der Türgriffe kein Problem sein.............

Gruß,Thomas

Der Ausbau ist aber etwas verzwickt ;-) Und leider hatte mein Lackierer wohl keine Grundierung drunter.

Auf jeden Fall hat sich der Lack bei mir an den Innenseiten abgegriffen :-(

Mit gefiel / gefällt es aber auch wesentlich besser!

Iceman

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.