März 20, 200520 j Autor Hallo zusammen! Hallo zusammen! @ TalliSaab Ich werde sie direkt bei POWERFLEX in England bestellen! Allerdings warte ich die Woche noch ab, da ich die E-Mail Adresse eines Händlers aus Deutschland habe, der angeblich diese Buchsen verkauft. Mit Bestellungen in England habe ich schon eine Menge Erfahrung, da ich die Hälfte der Teile an meinem Scorpio auch aus England habe. Wenn ich bestelle werde ich vorher hier anfragen, ob noch jemand diese Buchsen haben will. @ hb-ex! Jup, genau die meine ich! Ich liebe diese Felgen. Die gehören einfach auf einen Saab! Ich weis nur nicht, wie ich das meiner Frau beibringen soll ;-) ;-) ;-)
März 20, 200520 j Mitglied Re: Hallo zusammen! @ hb-ex! Jup, genau die meine ich! Ich liebe diese Felgen. Die gehören einfach auf einen Saab! Ich weis nur nicht, wie ich das meiner Frau beibringen soll ;-) ;-) ;-) vielleicht kannst du meine haben - sollte ich mich für "17 er entscheide ...
März 21, 200520 j Autor Viking Felgen Hallo zusammen! @ hb-ex! Wenn du sie loswerden willst, meld dich auf jeden Fall vorher bei mir!!! Wenn du dich in den nächsten 3-4 Wochen entscheidest, wird das was. Ansonsten kann es sein, das wir uns schon andere Felgen geholt haben. Immerhin steht der Sommer vor der Tür und da soll das Auto doch schön aussehen ;-)
März 21, 200520 j ich habe am fr meine 17" mit 225 / 45 wieder draufbekommen und habe eine 40mm tieferlegung.. sieht find ich klasse aus und das fahrverhalten usw ist viel besser als mit der standardbreite... allerdings stimmt das mit den spurrillen, was abe rnicht an den felgen sondern an den reifen liegt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.