Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Habe jetzt auch Gliptone angewandt. Sehr schönes Ergebnis. Seidenmatter Schimmer, angenehmer Duft und subjektiv weicher als vorher...

vor allem der Fahrersitz hat es gedankt.

Und die Rückbank sieht auch viel sauberer aus (leider auf den Photos nicht erkennbar, deswegen nicht hier dabei)

vorn_nachher.jpg.ebe9b9c6cabfd46f11a1ca7175b3aae6.jpg

wange.thumb.jpg.51f35f725578128850a222ea28009ed7.jpg

vorn_davor.jpg.37a7c246b460f0a7580b55794a0f61dd.jpg

Hab mich euren Empfehlung angeschlossen und am Sonntag den Gliptone-Satz bestellt, am Montag habe ich es durch Herr Bortkiewitcz persönlich :star:geliefert bekommen. Leider war ich nicht zuhause um ihm zu danken.. Heute hab ich es an meine Grau-Ledersitze angewendet und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden und irgendwie mag ich den Duft auch.. Bislang hatte ich die Ledertüche verwendet, aber mit dem Satz ist richtig viel Schmutz noch weggegangen.. Also kann ich es auch nur empfehlen :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.