Zum Inhalt springen

Saab 9-3 1,9 TTID 180 PS Lesitungsverlust

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ,

Ich habe ein Prob

em mit unserem 9-3 180 PS TTID , öfters Leistungsverlusts , in der Anzeige kam Leistungsverlust, als wenn kein Turbo verbaut wäre und nach ca. 10 km wieder alles ok , heute für er spürbar als wenn nur ein Turbo verbaut wäre , ja Fehlerspeicher ausgelesen , öfters , nichts hinterlegt , ich habe auch die Beiträge mit AGR. Ventil , Drallklappen USW. Gelsen aber irgendwie fehlen die Symtome , gestern auf der Bühne gehabt , alle Verbindungen geprüft , selbst die kleine Unterdruckschläuche sind ok , komisch ist wenn er kalt ist lauert er Super , manchmal denke ich ich Spinne , erst nch 10 KM Autobahn kommt der Fehler , dann wieder 500 km nichts und eben heute nur Landstraße und der Turboanzeiger bewegt sich hin und her

Über eure Hilfe würde ich mich freuen .

Lg Ralf

• Autor

Hallo Isländer ,

danke für Deinen Tipp , habe jetzt im richtigen Brett eingestellt .

LG

Ralf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.