Veröffentlicht Juli 23, 201212 j Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Grundträger für den Saab 9-5 Kombi, ab Bj. 2006 anders sind, als die bis Bj. 2005. Habe einen Original Grundträger von Saab ab Bj.98. Der passt aber leider nicht. Ist die Dachreeling anders?? Gitanes
Juli 25, 201212 j Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Grundträger für den Saab 9-5 Kombi, ab Bj. 2006 anders sind, als die bis Bj. 2005. Habe einen Original Grundträger von Saab ab Bj.98. Der passt aber leider nicht. Ist die Dachreeling anders?? Gitanes ja. Den alten Träger kannst Du leider nicht verwenden. Ich bin vor einiger Zeit über das Thema gestolpert als ich für meinen 2008er einen Grundträger suchte und auch dachte, ich kann einen alten verwenden. Jetzt habe ich einen universellen draufgemacht und den halt einmal fix eingestellt. Bin absolut zufrieden. Ich würde versuchen, den alten Träger irgendwie zu verkaufen un dann einen universellen holen. Von Preis her ist es sehr überschaubar und Du bist später für weitere Optionen offen.
Juli 25, 201212 j Moin, also ich habe den hier [ATTACH]64717.vB[/ATTACH] und der passt an den 2006er un den 2002er ohne Probleme. Kann auch bei der Reling keinen Unterschied erkennen, evtl ist das bei der ersten Generation (1998-2002) aber anders.
Juli 26, 201212 j Autor Danke für eure Antworten. Auf der Saabbeschreibung steht ab 98-. Kann schon sein das er nur bis Modell 2001 passt. Habe mir jetzt einen Universalen bestellt. Gruß aus Frankfurt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.