Zum Inhalt springen

ACC, Fensterheber, Zigarettenanzünder auf einmal ohne Funktion

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin zusammen,

meine Frau ist mit dem Auto unterwegs und berichtet den oben beschriebenen Defekt. Interessanterweise fuktioniert das Radio.

Da ich das Handbuch nicht zur Hand habe und ihr Handy momentan streikt - gibts da eine gemeinsame Sicherung, oder was könnte das sein? Danke vorab

• Autor

Entwarnung, Selbstheilung

Beschreibung: der Wagen stand den ganzen Tag bei ca 30 Grad in der Sonne. Dann ist sie mit einer anderen Mutter und 2 Kindern eingestiegen, mit dem obigen ERgebnis. Tapfer wie Frauen sind, sind sie dann eine Stunde ohne ACC; offene Fenster oder Schiebedach nach Hause gegurkt, haben den Wagen dort für 5 Minuten abgestellt um etwas (mehr) zu trinken, und haben dann die Kinder inkl Mutter weggefahren mit dem ZWERG (ZWischenERGebnis), dass alles wieder wie gewohnt funzte.

Davon mal ab, ich hätte es nicht ausgehalten. Aber jetzt: sollte man auf Fehlersuche gehen oder die Sache als einmaliges Zufallsphänomen betrachten?

Ich würde mit Schaltplan nach Fehlerquellen suchen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.