März 9, 200520 j Ich hatte noch vor 3 Jahren einen Focus TDI ich könnte Dir Story´s erzählen...... :itchy:
März 9, 200520 j "Hat 0,0 PS gebracht!(Messungen durchgeführt)Sowie Störungen in der Motorelektrik" Wie war das noch mit dem Dummen der jeden Morgen aufsteht,... http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=ecupowertuning Irgendwie scheinen die anderen sich lieber nicht outen zu wollen ;-) ciao malte
März 9, 200520 j Na dann leg ich mal los: Im Mai 2000 nagelneu gekauft (40.000 DM), Futura-Sondermodell, 3-Türig, silber-met., 90 PS TDi, Sportsitze, Klima, E-Fenster, E-Spiegel, E-Frontscheibenhzg., 15 Zoll Alu´s, NSW, CD Radio... usw usw Extras: 205er 16 Zoll Alu´s, weiße Blinker vorne + seite, lackierte Leisten Rundum, Scheinwf.-Blenden vo. + hi, JVC Cameleon CD Radio Optisch war es ein wirklich schönes Auto Nach 2 Wochen: Hauptbremszylinder ausgefallen, drauftreten und nix bremst mehr (zitter) = 3 Wochen Wartezeit mit Rep. Nach 1 Jahr: Windleitblech vo. re. lose = Rechter Fußraum NASS Nach 1,5 Jahren: Rost an der Hecklappe (Roboter hatte bei der Montage die Heckscheibe aufgesetzt und den Lack angekratzt = Heckklappe neu Lackieren Nach 2 Jahren: Rechte Tür innen voller Rostblasen Die ganzen 2 Jahre in denen ich das Auto hatte: überall klapper + knistern Resultat: Schnauze voll und für 11.250 Euro wieder an den Händler zurück verkauft. nie wieder FORD
März 9, 200520 j Aus beruflichen Gründen muss ich jetzt schweigen .... Na dann leg ich mal los: Im Mai 2000 nagelneu gekauft (40.000 DM), Futura-Sondermodell, 3-Türig, silber-met., 90 PS TDi, Sportsitze, Klima, E-Fenster, E-Spiegel, E-Frontscheibenhzg., 15 Zoll Alu´s, NSW, CD Radio... usw usw Extras: 205er 16 Zoll Alu´s, weiße Blinker vorne + seite, lackierte Leisten Rundum, Scheinwf.-Blenden vo. + hi, JVC Cameleon CD Radio Optisch war es ein wirklich schönes Auto Nach 2 Wochen: Hauptbremszylinder ausgefallen, drauftreten und nix bremst mehr (zitter) = 3 Wochen Wartezeit mit Rep. Nach 1 Jahr: Windleitblech vo. re. lose = Rechter Fußraum NASS Nach 1,5 Jahren: Rost an der Hecklappe (Roboter hatte bei der Montage die Heckscheibe aufgesetzt und den Lack angekratzt = Heckklappe neu Lackieren Nach 2 Jahren: Rechte Tür innen voller Rostblasen Die ganzen 2 Jahre in denen ich das Auto hatte: überall klapper + knistern Resultat: Schnauze voll und für 11.250 wieder an den Händler zurück verkauft. nie wieder FORD Ich kann Deinen Frust verstehen. Aber meiner Einschätzung nach wird Ford wirklich besser. Dafür einige andere, die zur Zeit allgemein in Punkto Qualität in der Öffentlichkeit ganz oben stehen, deutlich schlechter. Bin gespannt, wann die Öffentlichkeit mit Recht geben wird ... Gruss, 9000-aero
März 9, 200520 j "Hat 0,0 PS gebracht!(Messungen durchgeführt)Sowie Störungen in der Motorelektrik" Wie war das noch mit dem Dummen der jeden Morgen aufsteht,... http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=ecupowertuning Irgendwie scheinen die anderen sich lieber nicht outen zu wollen ciao malte Stimmt, das war ja eigentlich das Thema ....
März 10, 200520 j das ding funkioniert, habe es probiert!! Sagt dem Steuerteil ne Falsche Temp. der Kühlflüssigkeit --> mehr Sprot --> bessere Leistung Bin 4 km gefahren ging richtig gut--> danach Check Engine an und das wars.... Steuerteil hat es gemerkt und in Notlauf geschalten
April 21, 200520 j IAT = Intake Air Temperature. Das Ding muss man wenn schon anders einbauen, nicht statt Sensor, sondern in Reihe mit dem Sensor, so dass immer ein geringfuegig hoeherer (oder war's umgekehrt ?) Widerstand vom ECU gemessen wird. Dass muss natuerlich in Massen geschehen, und duerfte kein "Check Engine" hervorrufen. Das ist aber dann kein Tuning, sondern Ausgleich der Alterserscheinung, die solch ein Temp-Sensor nach 10 Jahren haben duerfte. Tomas
Juli 12, 200520 j die beste Bewertung ist immer noch die hier: ACHTUNG !!! TOTALER BETRUG !!!! KLAPPT NICHT !!! ACHTUNG!!!ALLES RUSSISCHES ZEUG :icon_lachen
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