Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leidensgenossen

kann mir jemand einen Tip bzgl. einer guten + verläßlichen Bezugsquelle für Austausch- oder generalüberholte Getriebe geben? Brauche voraussichtlich für meinen 9-5 Aero Ersatz.

:eek:

Habe gehört, daß es in Holland jemanden geben soll der günstige Generalüberholte anbietet... Hat hier jemand gute Erfahrung gemacht? Nehme jeden Tip dankbar entgegen!!!

Habe vor 2 Jahren ein generalüberholtes Getriebe von Elferink bezogen - läuft seitdem problemlos. Nur sein Simmerring war laut Aussage meiner Werkstatt nicht 100% dicht und weist ein wenig Ölfeuchte auf, was aber eine Einzelfall sein kann. Je nachdem wie dringend es ist, kann auch die Suche nach einem Originalteil lohnen, v.a. wenn man seinen Saab noch einige Jahre weiterfahren will.. Aber wenn ich zwischen den Niederlanden und UK als Quelle wählen müsste, würde ich wieder in NL kaufen..

[h=3][/h]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.