Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

gibt es beim 9-5 auch eine Komfortfunktion wenn die Scheiben schliessen sollen? Nach unten gehts ja wegen der 2 Stufen, nach oben fänd ich es aber praktischer, gerade in engen Parkhäusern. Habe ein anlernen wie beim 9-3 II versucht, brachte aber nichts.

Gruß

Thomas

Nein.
  • Autor

Alles klar. Danke

Gruß

Thomas

Hier dankt man eig anders ;-)
  • Autor
Da hast du recht, aber auf dem IPhone wird das Dankeszeichen nicht eingeblendet...

da häng ich gleich mal ne frage an, bei Audi zb gibt es ja eine komfortfunktion das beim lange drücken der fernbedienung auf öffnen bzw. schließen auch die fenster auf bzw. zu gehen

kann man diese Funktion auch beim Saab nachträglich programmieren?

ne leider nicht!Musst ein Modul dazu kaufen
Und dieses Modul heißt?
Ebay Komfortmodul oder Fensterschliesmodul
Wie simpel, bin ich von Fahrzeug Technik nicht gewohnt :rolleyes:

Saab 9-5 hat halt keinen Einklemmschutz verbaut, desswegen sind beide Funktionen auch nicht erhältlich.

Find ich aber gut, bei fahrzeugen mit Einklemmschutz hat man häufig probleme im Winter und auch auf holprigen pisten oder auch einfach so aus lust und Laune :D

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.