Veröffentlicht August 26, 201212 j Hallo, gibt es beim 9-5 auch eine Komfortfunktion wenn die Scheiben schliessen sollen? Nach unten gehts ja wegen der 2 Stufen, nach oben fänd ich es aber praktischer, gerade in engen Parkhäusern. Habe ein anlernen wie beim 9-3 II versucht, brachte aber nichts. Gruß Thomas
August 26, 201212 j Autor Da hast du recht, aber auf dem IPhone wird das Dankeszeichen nicht eingeblendet...
August 26, 201212 j da häng ich gleich mal ne frage an, bei Audi zb gibt es ja eine komfortfunktion das beim lange drücken der fernbedienung auf öffnen bzw. schließen auch die fenster auf bzw. zu gehen kann man diese Funktion auch beim Saab nachträglich programmieren?
August 28, 201212 j Saab 9-5 hat halt keinen Einklemmschutz verbaut, desswegen sind beide Funktionen auch nicht erhältlich. Find ich aber gut, bei fahrzeugen mit Einklemmschutz hat man häufig probleme im Winter und auch auf holprigen pisten oder auch einfach so aus lust und Laune :D
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.