Veröffentlicht August 27, 201212 j Hallo zusammen, am Sonntag den 23. September 2012 von 10 bis 15 Uhr wollen wir ganz zwanglos zu einem kleinen Treffen bei Albin Molek zusammen kommen. Getränke zu "Selbstkosten" und Grillen wollen wir organisieren. Mal sehen was sonst noch möglich ist! Wir freuen uns auf ein positives Echo (sowie Teilnahme) von Euch. Bitte leitet diesen Termin an Saab Liebhaber weiter die Ihr kennt. [TABLE=align: center] [TR] [TD][/TD] [/TR] [/TABLE] Hier die Adresse: Albin Molek Drennesweg. 11 47445 Moers
August 27, 201212 j Autor Moin, ich notiere mir es mal aber versprechen kann ich im Moment noch nix! Brauchst du auch nicht ;-)
September 20, 201212 j Würde gern kommen, bin aber verunsichert, weil kaum Resonanz hier. Gibt es 'hinter den Kulissen' mehr Aktivität?
September 20, 201212 j Autor Würde gern kommen, bin aber verunsichert, weil kaum Resonanz hier. Gibt es 'hinter den Kulissen' mehr Aktivität? Jep, ich weiß zwar keine zahlen, aber es haben sich eine ganze reihe angekündigt. :)
September 22, 201212 j Wir werden auch einen Besuch abstatten! Habe bereits mit anderen Club-Kollegen gesprochen. Es wird sicherlich eine nette Runde!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.