Veröffentlicht 28. August 201212 j Hallo, ihr Urlauber, solltet ihr mal Schwierigkeiten mit eurem Saab während eines Urlaubsaufenthaltes in Zeeland haben, hier ein selbst erprobter Hinweis. In Kamperland gibt es die KFZ-Werkstatt van Halst. Hier hilft man auch für unsere Marke schnell, preiswert, kompetent und selbst am Samstag bis 17.oo Uhr.
29. August 201212 j Danke. Ab in die Hilfeliste damit! Die ist - was Holland angeht - sowieso noch dünn ausgestattet. Gruß Martin
29. August 201212 j Bin regelmäßig weiter südlich unterwegs, aber den Saabhändler in Knokke gibt es ja nicht mehr, er verkauft statt Saab jetzt Bentley habe ich letztes Jahr gesehen... Daher werde ich Deine Empfehlung mal ins Bordbuch legen...
30. August 201212 j wo finde ich die Hilfeliste? ich könnte da noch meinen Schrauber (ist ein Autoverwerter, aber keine Panik) empfehlen, falls der nicht drin steht: König Wilhelm in Münster http://www.koenig-wilhelm.com/
30. August 201212 j Wenn Du im Technikbereich ein Unterforum anklickst bzw. aufmachst,befindet sich die Hilfeliste oben in der ersten grauen Zeile.............. Der ehrenwerte KGB pflegt und erweitert die Liste permanent,bzw. macht ein Update.......... Gruß,Thomas
3. September 201212 j wenn ich das richtig sehe, sind die fetten in der Liste offizielle Läden oder Wertkstätten. Gibts eingentlich eine poi-Liste?...evtl. erstelle ich daraus mal eine Karte und poi, wenn die Admins einverstanden sind.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.