Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aber die Hupe ist es nicht oder?

helfen? aber sicher doch :-)

alte klamotten an und grill/stoßfänger ab, dann mal schön gucken und messen, was da maximal hinpasst.

für 200-300 euro gibt es ansich nur LLKs bei ebay.

falls man nicht in der lage ist da eine deutliche größere einheit zu verbauen, macht es wenig sinn, da müsste der neue LLK bei gleichen abmessungen schon wahnsinnig mehr effizient sein, was in der preisklasse nicht passieren wird.

die frage ist ja auch, ob in der original einbauposition überhaupt genug frischluft (kalte) ankommt oder ob es vielleicht sogar reicht, den original LLk in einer anderen position zu verbauen (tiefer, unten im stoßfänger usw.)

schlauchführung wird dann von dem gewählten LLK und der einbaulage diktiert, das kommt also erst später dran, sollte man aber mit einrechnen und vorher überlegen obs überhaupt passt bzgl. anschlüsse und führung usw.

ich kenn mich mit dem 9-3 zuwenig aus, um direkt sagen zu können, ob ein upgrade lohnt, denke aber schon, vorrausgesetzt eine größere einheit passt.

das abbott teil find ich schlicht zu teuer.

ok, wenn man selber garnich schrauben will, dann vielleicht, aber dann muss man dafür auch in die werkstatt, naja...

Gruß

Stephan

EDIT: ebay LLK an 9-5, ein kleinerer, nur 6 zoll (15,2 cm) hoch

auf ebay findet man aber in allen größen was (leider nur USA)

http://storage.msn.com/x1pqP5noGPWAA6F4BXG-TcnB4Ze07-oXUsQNAZ8YpFQ_MXjfKoH9cXonYPHesrWMv7BJY-0CzSKZMICtQbWZPr0378YGH2lG_XdP5dxSvHqB192vIr37nSzOg

• Autor
Nö. ;-)

liegt wahrscheinlich daran, daß sich die geballte Schrauberkompetenz auf 901 und 9000 gestürtzt hat, vermute ich mal.

Wern nen getunten 9-3 fährt, hat das in den allermeisten Fällen nicht selber gemaht, sondern machen lassen.

(ist zumindest mein Eindruck.)

deshalb scheint's hier im forum keine erfahrungswerte zu geben...

??? das teilchen ist standard und da is nix getunend. an meinem auto ist doch eh fast nix gemacht :)

Aber die Hupe ist es nicht oder?

ne isses nicht ist aber genau rechts daneben...

Guckst Du hier nach LLK:

http://www.abbottracing.com/2003/index.htm

12 BHP bringst angeblich

jepp den kenn ich danke .. aber der preis :bad:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.