Veröffentlicht Juli 27, 201113 j Da sich nichts grundlegendes geändert hat, habe ich einfach meinen Text aus dem letzten Jahr hier übernommen. Hallo zusammen, hier nun die Kriterien für die Kalenderbilder. das Recht an dem Bild muss bei euch liegen!! das Bild muss im Querformat vorliegen! möglichst hohe Auflösung JPG Format je Einreicher max 2 Bilder Ihr sendet das Bild mit folgenden Informationen: Betreff: Saab Cars Kalender 2013 Forumsaccount: ERFORDERLICH! Name: OPTIONAL! Gewünschte Bildunterschrift im Kalender: Wenn nichts gewünscht leer lassen an saabcars_kalender@arcor.de Bilder können absofort, bis einschließlich dem 30. September eingereicht werden! Emails deren Bilder, oder der Inhalt nicht diesen Regeln entsprechen werde ich wieder zurück schicken. Eine Auswahl der Bilder durch mich geschieht nur (!!) im Hinblick auf die technischen Bedingungen (Format), sollte jemand nach der Veröffentlichung der Auswahlbilder eines seiner Bilder vermissen, OHNE das er/sie von mir darüber vorher informiert wurde, bitte mir sofort eine Mitteilung zu kommen lassen. Gruß Tobi
August 3, 201113 j Autor Da ich gerade noch darauf hingewiesen wurde, hier noch ein Nachtrag zum Thema Kennzeichen auf den Bildern. Ich werde KEINE Bilder nachträglich bearbeiten, sollte jemand nicht wollen, dass das Kennzeichen zu sehen ist, so muss selber VOR dem Einsenden der Bilder dafür gesorgt werden, dass das Kennzeichen unkenntlich ist. Auch nehme ich keine veränderten Bilder mehr nach Ablauf der Fristen an!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.