Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schönes Auto, schöne Farbe, schöne Felgen... 40 mm tiefer? H&M? Aber, guckst Du die Scheibenwischer! Die bleiben doch nicht immer so, oder? :00001802:
[quote=aero270]hmhh jau ![/quote] Schickes Gefährt !!!! Grüsse, Jörg
Hier mal meiner
[quote] Hier mal meiner [/quote] Auch nicht schlampig !! Dunkle Farben stehen dem CS tendenziell einfach besser (mein Geschmack), ein roter Aero fällt (leider!) mittlerweile richtig auf. Aber meiner bleibt trotzdem, wie er ist.
[quote] Hier mal meiner [/quote] Ja ich weiß...hab die Idee mit den Felgen von Dir.Sind aber 18".Fährt schön...
  • Autor
hm schade das bei uns volltönung der scheiben nicht erlaubt sind so wie in belgien! :icon_rolleyes:
@pavacrotti : auch sehr schick !!!! dem 9000er stehen dezente veredelungsmaßnahmen wirklich recht gut ......
@ Areo270: Du DIEB. :D Du hast 18er Drauf hab ich das richtig Verstanden? Was für Dimensionen hatt deine Felge? @ Hussie85: Scheibentönung wie ich es auf meinen 9K habe ist auch bei uns in der Schweiz nicht erlaubt. Musst Aufpassen wenn du die Grünene stehen sehst einfach die Scheiben runterlassen. hehe @ syrakey: Mille Grazie.
[quote=tapeworm]mein lieblings-9000er würde so aussehen (der silberne): [/quote] Da kann ich nur zustimmen, sieht klasse aus !! Wo muss ich unterschreiben ?? ;-)
  • Autor
gute idee hat aber nur einen haken!Was ist wenns regnet oder schneit!*g* Aber ich habe mal was von scheibentönung mit dampflsck gehört!Und das ist bis auf die windschutzscheibe alles erlaubt!
[quote] @ Areo270: Du DIEB. Du hast 18er Drauf hab ich das richtig Verstanden? Was für Dimensionen hatt deine Felge? [/quote] hihihi......8,5x18 ET 30 mit 225/40R18 hinten mit 15er Platte,vorne geht so. LG Stephan
  • 2 Wochen später...
Ahhh nach langer Arbeit ist auch meiner sommertauglich geworden... [url]http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpbb2/album_pic.php?pic_id=660[/url] Mehr Bilder findet ihr in meinem Gallerie. Gruss heino
@heino: sehr schön!! Hast du die Sache mit dem TCS schon lösen können?
Tolles Gerät! Sogar das weiß steht ihm :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.