März 12, 200520 j ....wenn du mal nen "richtig geilen" 900er sehen willst (für die denen es gefällt), schaut darunter: MEINER! Gruss Marco
März 12, 200520 j [quote] ....wenn du mal nen "richtig geilen" 900er sehen willst - sieht super aus! [/quote] :00000944: Übrigens, mein Rasenmäher lässt sich mit vier Handgriffen ganz tieflegen. Mensch sieht das geil aus ! Ich wünsche Euch allen noch einen supergeilen Abend ! Fritz ;-)
März 12, 200520 j hehe... nicht weiß blau, sondern weiß schwarz, mir gefällts, aber da wiederhol ich mich ja...
März 12, 200520 j [quote=hussi85]ja sind computerfakes außer der erste![/quote] der erste ist defintiv auch computerbearbeitet !!!! marco's weiß schwarzer gefällt mir auch sehr gut , die gemalten find ich durch die bank weg richtig häßlich - tiefer , breiter und böser blick gehört meiner meinung nach einfach nicht an den 901 ............. aber wenns gefällt ...........
März 13, 200520 j Da sieht man mal, dass die zu großen (die sind einfach z u groß, da hilft nix!!) Felgen nicht nur einen immer mitfahrenden Helfer, der einen an jedem Gullideckel "einweist", bedingen, sondern auch noch völlig unmöglich aussehen. Sie machen das Auto nämlich viel kleiner, sieht ja aus wie ein harmloser Scooter und nicht wie ein sportlicher Reisewagen.
März 13, 200520 j [quote] sportlicher Reisewagen. [/quote] Tippfehler ? Sollte sicher "sportlicher Rennwagen" heissen !? Fritz
März 13, 200520 j [quote=Marco]....wenn du mal nen "richtig geilen" 900er sehen willst (für die denen es gefällt), schaut darunter: MEINER! Gruss Marco[/quote] Es wird Zeit, dass Du mal ein paar Bilder von Deinem schönen Scätzchen in Deine Gallery einfügst... :daumenhoch: Ich hoffe Du kommst mit ihm zur Pässefahrt im Mai... :D
März 13, 200520 j [quote=hussi85]ja sind computerfakes außer der erste![/quote] Ist auch ein C-fake, hier das Original
März 13, 200520 j [quote=Janny]Mir auch...sieht einfach stilvoller aus[/quote] absolut meine meinung :thumbsup: !!!!!
März 13, 200520 j Original steht dem 900er einfach am besten. Der ist so schon auffällig genug, da brauchts keine Mantaallüren ;-)
März 13, 200520 j Ahhhh. Ohhhh! @ nighflyerli: Ja, Marco hat sich doch ganz am Ende vom Pässethread angesagt! Da steht auch was von einem Geradschnauzer-Cabrio, da freu ich mich ja fast noch mehr drauf. @ Fritz: Ebenfalls Ja, Rennwagen - wenn man schon übertreibt. . . so stand einer neulich auch im Autoscout drin, da kann man ja angeben, "Neuwagen", "Gebrauchtwagen", "Rennwagegen", "Oldtimer". . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.