Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Solange man nicht weiss, was im bzw. am Motor gemacht wurde, sprich, welche Teile hier verbaut wurden, kann man m.E. schwer weitere Tipps geben. Was wäre wenn ist der falsche Ansatz.

Fakt ist, dass man mit gewissem Aufwand eine Leistungssteigerung erreichen kann.

Man sollte sich aber im klaren darüber sein, was man will.

Nur Turbo drauf und fertig is' nicht.

Zumindest nicht, wenn man was vernünftiges anstrebt.

Als Tipp:

lös dich von den Setups und den angegebenen Daten von MapTun. SKR erklärt dir sicherlich gerne die Hintergründe...hat er mir auch. Als Orientierung ganz net, mehr nicht.

Und informier dich bitte über deinen Motor. Wäre sinnvoll, dass du mal angibst, was da verbaut wurde.

• Antworten 51
  • Ansichten 4,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor

das habe ich bereits getan.. also mich mit skr unterhalten..

alles was ich ihm sagte und ihn fragte klang fuer ihn vernuenftig und absolut ok.

bat mich als ergänzung lediglich noch einen abgastemperatursensor und eine breitbandlambda zu verbauen.

was auch schon da liegt...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.