Veröffentlicht März 17, 200520 j Mein alter 9000 CSE ist bei Km 275000 wegen eines Kupplungszylinders defekt stehen geblieben. Auf die eine Seite tat es mir weh, das mein geliebter Eco Power nicht mehr recht wollte, andererseits, war die Gelegenheit günstig mir einen Aero zu schenken! :1luvu: Nach kurzer Suche im Internet wurde ich auch schon fündig. Ein absolutes Traum Auto. Der Vorbesitzer, war auch ein Saab Fan. Er hatte alle Service machen lassen und hat zusätzlich noch eine Griffin Ausstattung einbauen lassen.... :D Jetzt habe ich Beige Aero Sitze mit einer Holzverkleidung am Armaturenbrett und in den Türen.. Sieht wirklich nett aus. Zurzeit sind noch die Winterpneus drauf, mit mit den Aero Felgen sieht er nochmals schöner aus.. Grüsse aus der Schweiz 9000 Aero Driver
März 17, 200520 j Glückwunsch. Sieht sehr schön aus, gepflegt - also ein Wagen, nach dem jeder Interessent sucht und doch so selten findet. Viel Spass beim ........ Grüße
März 17, 200520 j Gratulation und viel Ferude mit dem Neuen! Die helle Innenausstattung hat schon was. Sieht von aussen so aus wie mein Anni - hab auch noch die orangen Seitenblinker dran...aber nicht mehr lange Viele Grüße!
März 17, 200520 j Die Schweiz und die AERO´s Hallo Komplize, das Auto hätt ich auch genommen- scarabäusgrün und beiges Leder- für mich die schönste und im AERO auch die schnellste Variante für die Jagd auf der Piste..... Wie ich hörte, ist die Schweiz ein gutes Pflaster für SAAB- 9000 Käufer- bei immer seltenerem Angebot in D sind sachdienliche Infos durchaus erwünscht.
März 17, 200520 j Glückwunsch Wirklich ein schönes Exemplar. @aero270 ich hab 15" aero-Felgen, die ich auch im Winter fahre, die 16-Zöller sind für den Sommer bestimmt. Wer das Unschöne draufmontiert hat, weiss das Schöne zu schätzen. Wow, fast ein Sprichwort. :lol:
März 17, 200520 j schon mal gehört das es 16" Winterreifen gibt? (sorry) aero270 ich hab 15" aero-Felgen, die ich auch im Winter fahre, die 16-Zöller sind für den Sommer bestimmt. Wer das Unschöne draufmontiert hat, weiss das Schöne zu schätzen. Wow, fast ein Sprichwort. Mein Aero kommt im Winter nur noch bei Bestbedingungen auf die Strasse. Aber der CS hatte seine letzte Wintersaison auf 15'' .... Wirklich gute 16'' Zoll Aeros oder Super-Aeros wären mir für den Winter aber auch zu schade. Auf jeden Fall ..... viel Spass mit Deinem Aero !! Viele Grüsse, Jörg
März 18, 200520 j Sauber! Eine absolute Traumkombination. Helles Leder, Holz, dunkle Außenfarbe. Und das alles im augenscheinlichen Topzustand. Für so einen gepflegten AERO oder einen Anniversary könnte ich mich auch noch erwärmen. Viel Freude mit dem neuen Spielzeug! Stefan
März 18, 200520 j Hi, da hast Du ein sehr schönes Auto! Behandele ihn gut - der Aero hat es verdient.
März 18, 200520 j Ein absolutes Traum Auto. Grüsse aus der Schweiz 9000 Aero Driver GRUETZI in die Schweiz und einmal mehr: Hut ab! Sehr schönes Auto! Viel Spaß damit. Kannst Du uns nicht mal verraten, wie so eine "kurze Suche im Internet" abläuft? Ich kann nicht auf Schweizer Saabs zugreifen. Mobile.de ist auch nicht wirklich der Renner. Bin zwar oft in Österreich, da ist der Markt eher mau.
März 18, 200520 j Glückwunsch auch von mir! Ich finde auch, diese Kombination ist fast die schönste. Ne helle Innenaustattung hätte ich auch gern! Aber man, wo gibt's denn noch solche 9000er! Und vielleicht sogar noch zu bezahlbaren Preisen! Grüße Balze
März 18, 200520 j Autor Hallo zusammen! Vielen Dank für die vielen Blumen. :70: Ich werde ihn bestimmt ganz sorgfähltig behandeln, ist ja fast noch neu.. (Bj. 96` 155`000 km) @ n8crawler: versuchsmal mit http://www.autscout.ch, http://www.autodome.ch oder http://www.car4you.ch Gruss 9000Areo Driver
März 19, 200520 j Autor Gekostet hat er 11`000 Franken. ab MFK (Tüv). Service gepflegt bei einer SAAb Garage. Neue ID Box, Bremsen, Mitteltopf ect. 4 neue Winter und Sommer Pneus. Kilometerstand 151`000. Gruss Aero Driver
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.