Veröffentlicht November 21, 201212 j Hallo zusammen, entschuldigt bitte mein "Untertauchen" zu dem Thema... bin zur Zeit etwa "eingespannt" auf der Arbeit... Ich nehme aber ab sofort Bestellungen entgegen. Bitte NUR per Mail mit vollständigen Angaben und in dem unten stehendem Format!! Vorname Name Strasse Hausnummer PLZ Ort Land E-Mail Telefon (für Rückfragen) Anzahl der Kalender Dies dann bitte an meine Mailadresse: Saabcars_Kalender@arcor.de Gruß Tobi
Dezember 11, 201212 j Autor Endspurt Leute... Der Kalender liegt in den letzten Zügen!! Wer noch bestellen möchte sollte dies SEHR bald noch machen!! Ich werde gleich noch eine Mail an alle schicken die bisher einen Kalender bestellt haben, zwecks Bestätigung des Mail Eingangs, bitte Antwort mir auf diese Mail nur wenn etwas NICHT stimmt. Gruß Tobi
Dezember 11, 201212 j Autor ...Hach, die liebe Technik... hat mich mein Outlook etwas genatzt und schon ist die Mail zwei mal raus gegangen....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.