Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hi Marcel,

hab mir Dein Auto schon mal angeschaut - sehr geil!

Nächsten Freitag ist Stammtisch - Du wolltest doch auch mal vorbeischneien... :smile:

• Antworten 82
  • Ansichten 7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Moin,

@Martin - Bilder sind eigentlich seit April drin!

@Ibizanights - bin umgezogen, also nicht wundern wenn er an der altbekannten Stelle nicht mehr steht....

Stammtisch wird auf alle Fälle noch gemacht - momentan zeitlich ein wenig knapp...

:biggrin: dem schließe ich mich an......

Niemals ......

Aber jetzt ernsthaft, ich finde ein dunkler CS(E) mit Super-Aeros sieht absolut gut aus. Bin selbst etwas überrascht, hätte es mir nicht soooo gut vorgestellt. Durch die etwas dezenter geformten Schwellerverkleidungen kommen die Felgen fast besser als auf dem Aero.

Viele Grüsse,

Jörg

@Ibizanights - bin umgezogen, also nicht wundern wenn er an der altbekannten Stelle nicht mehr steht...

Schon wieder umgezogen?

Letztens stand er im Offakamp... Arbeit?

:biggrin: dem schließe ich mich an......

Blöderweise ist bald der zweite Jahrestag, seitdem ich das Auto nicht mehr habe ....... :rolleyes: .

Nur der Aero ist mir geblieben ......... :biggrin: :biggrin:

• Autor
@ibizanights Du bist ja auch überall unterwegs...und ja, am Nedderfeld arbeite ich....
To crash with a Volvo is extremely save

sollte das nicht SAFE heissen? *klugscheiss OFF* :biggrin: :cool:

sollte das nicht SAFE heissen? *klugscheiss OFF* :biggrin: :cool:

Uuuuuups - eindeutig 100 Punkte für Dich ..... :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.