Oktober 23, 200717 j Hi Marcel, hab mir Dein Auto schon mal angeschaut - sehr geil! Nächsten Freitag ist Stammtisch - Du wolltest doch auch mal vorbeischneien...
Oktober 24, 200717 j Autor Moin, @Martin - Bilder sind eigentlich seit April drin! @Ibizanights - bin umgezogen, also nicht wundern wenn er an der altbekannten Stelle nicht mehr steht.... Stammtisch wird auf alle Fälle noch gemacht - momentan zeitlich ein wenig knapp...
Oktober 24, 200717 j dem schließe ich mich an...... Niemals ...... Aber jetzt ernsthaft, ich finde ein dunkler CS(E) mit Super-Aeros sieht absolut gut aus. Bin selbst etwas überrascht, hätte es mir nicht soooo gut vorgestellt. Durch die etwas dezenter geformten Schwellerverkleidungen kommen die Felgen fast besser als auf dem Aero. Viele Grüsse, Jörg
Oktober 24, 200717 j @Ibizanights - bin umgezogen, also nicht wundern wenn er an der altbekannten Stelle nicht mehr steht... Schon wieder umgezogen? Letztens stand er im Offakamp... Arbeit?
Oktober 24, 200717 j dem schließe ich mich an...... Blöderweise ist bald der zweite Jahrestag, seitdem ich das Auto nicht mehr habe ....... . Nur der Aero ist mir geblieben ......... :biggrin:
Oktober 25, 200717 j Autor @ibizanights Du bist ja auch überall unterwegs...und ja, am Nedderfeld arbeite ich....
Oktober 25, 200717 j To crash with a Volvo is extremely save sollte das nicht SAFE heissen? *klugscheiss OFF*
Oktober 25, 200717 j sollte das nicht SAFE heissen? *klugscheiss OFF* Uuuuuups - eindeutig 100 Punkte für Dich .....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.