Veröffentlicht Dezember 19, 201212 j Ich schwöre!! Ich habe NICHTS mit diesem Anbieter zu tun, aber das Angebot ist einfach Spitze! Man sollte sich - aus eigener Erfahrung (9-5er) - die Hydraulikleitungen bei Seite legen. Zumal es sich hier um den gesamten SATZ Handelt. Und das für EUR 349,00 EUR statt er illusorischen EUR 762... Einzelne leitungen kosten schon mal gerne bis EUR 200,... ACHTUNG: auf 9-5er Modell und Motorisierung achten!! Druckschlauch, Lenkung Satz Saab 9-5 (-2010) Originalprodukt vom Fahrzeughersteller Artikel Nr.: 1020669 Referenz: 32015402 [TABLE=class: tab-merkmale] [TR=class: tab-merkmale-row] Hersteller: Saab [TR=class: tab-merkmale-row] Verbindung zwischen: Servopumpe - Lenkgetriebe [TR=class: tab-merkmale-row] Mengeneinheit: Satz http://www.saab-cars.de/attachments/9-5-i/108251-das-sollte-man-sich-beiseite-legen-hydraulikleitungen-satz-fuer-die-lenkung-1020669.jpg
Januar 12, 201312 j Hydraulikschläuche ...gerade gewechselt, da undicht und vergammelt:mad:. Wenn die genauso lange halten wie die Alten, immerhin 350 tkm,...brauche ich keine mehr:cool:! Ansonsten guter Tipp...klarer SAAB-Serienfehler.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.