Zum Inhalt springen

Das sollte man sich beiseite legen -> Hydraulikleitungen (Satz!) für die Lenkung

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich schwöre!! Ich habe NICHTS mit diesem Anbieter zu tun, aber das Angebot ist einfach Spitze!

Man sollte sich - aus eigener Erfahrung (9-5er) - die Hydraulikleitungen bei Seite legen. Zumal es sich hier um den gesamten SATZ Handelt. Und das für EUR 349,00 EUR statt er illusorischen EUR 762... Einzelne leitungen kosten schon mal gerne bis EUR 200,...

ACHTUNG: auf 9-5er Modell und Motorisierung achten!!

Druckschlauch, Lenkung Satz

Saab 9-5 (-2010)

Originalprodukt vom Fahrzeughersteller

Artikel Nr.:
1020669

Referenz:
32015402

[TABLE=class: tab-merkmale]

[TR=class: tab-merkmale-row]

Hersteller:

Saab

Verbindung zwischen:

Servopumpe - Lenkgetriebe

Mengeneinheit:

Satz

http://www.saab-cars.de/attachments/9-5-i/108251-das-sollte-man-sich-beiseite-legen-hydraulikleitungen-satz-fuer-die-lenkung-1020669.jpg

1020669.jpg.7c107147b686e468c242c854031f7ce1.jpg

• 4 Wochen später...

Hydraulikschläuche

...gerade gewechselt, da undicht und vergammelt:mad:. Wenn die genauso lange halten wie die Alten, immerhin 350 tkm,...brauche ich keine mehr:cool:! Ansonsten guter Tipp...klarer SAAB-Serienfehler.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.