Veröffentlicht Dezember 29, 201212 j Hallo zusammen! Ich hoffe ihr habt die Festtage gut rumgebracht und etwas entspannt schrauben können! Ich bin auf der Suche nach einem ovalen Lausprecher für die originale Radiokonsole des 99ers (ob die bei frühen 900ern so auch verwendet wurde?). Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden, da der Lochabstand nicht ganz mit dem eines 4 x 6 " DIN Lausprechers übereinstimmt. Der gesuchte Lautsprecher sollte einen Lochabstand von 153 x 93 mm haben. Hat jemand einen Tipp was hier zu verwenden ist oder kommt man gänzlich ohne Basteleien nicht aus? Viele Grüße und guten Rutsch! Max
Dezember 29, 201212 j Du suchst für diese Konsole ? [ATTACH=CONFIG]108626[/ATTACH] Es kommt wohl bei Deiner Suche auch auf Deine Höhrgewohnheiten und Ansprüche an. Einfaches gibt es Hier : http://www.conrad.de/ce/de/product/305270/Visaton-FR-915-Breitbandlautsprecher-4-/1312024&ref=list Ob man ohne Adapter auskommt ??? Dürfte allerdings nicht sooo schwierig sein einen Lautsprecher einzupassen. Gruß->
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.