Februar 5, 201312 j Moin, sehe gerade, dass Du aus Kaiserslautern kommst. In Pirmasens hat ein Fähnchenhändler unser Saab Cabrio seit 1,5 Jahren stehen und wird es wegen total überzogenem Preis nicht los. Wir haben den Wagen beim Neukauf vom Auto meiner Frau in Zahlung gegeben und der Neuwagenhändler hat ihn anscheinend an den Fähnchenhändler weiterverkauft. Der Wagen wurde immer bei Saab in Saarbrücken gewartet und repariert. Kurz vor dem Verkauf wurde der Turbo erneuert, ebenso die flexiblen Rohre am Auspuff. Wir haben den Wagen mit defekter Drosselkappe (-> Leerlauf ist nicht vorhanden) verkauft, ich vermute / hoffe, dass das gemacht ist. Ansonsten unfallfrei und kein Wartungsstau. Es wäre schön, wenn der Wagen in gute Hände käme, meine Frau trauert ihm immer noch nach. Und nein, ich bin mit dem Händler nicht persönlich bekannt und bekomme auch keine Provision. Weiteres gerne per PN, Gruß Andreas Ach ja, der Link: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9-3-se-2-0t-modell-2002-pirmasens-bieberm%C3%BChle/151341320.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=66978&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&categories=Cabrio
Februar 5, 201312 j naja Andreas wenn dir die hälfte des verlangten VK angerechnet wurde bist du bestimmt gut gefahren ;-) ansonsten hat es seinen grund warum der wagen schon so lange steht. p.s. Der TE hat sich umentschieden und sucht in der 900I abteilung.
Februar 5, 201312 j Och, etwas mehr war es doch , schließlich will der Neuwagenhändler ja auch ein Auto verkaufen.... Ich weiß, dass er sich umentschieden hat, aber ein kleiner Hinweis und ein evtl. gut passendes Auto führt ja vielleicht zu einem erneuten Umdenken.....pfeif Gruß Andreas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.