Veröffentlicht 9. September 201311 j Aus familiären Gründen bin ich leider nicht zur Bearbeitung der Anfragen gekommen, ich hoffe das es diesmal klappt, darum:
9. September 201311 j Aus familiären Gründen bin ich leider nicht zur Bearbeitung der Anfragen gekommen, ich hoffe das es diesmal klappt, darum: .sind wir weiterhin gespannt ! Leider ist in Deinem Beitrag keine weitere Information lesbar. Gruß->
9. September 201311 j Dafür gibts den Marktplatz, die Marktplatzregeln und die dazugehörigen Kriterien.......... Gruß, Thomas
9. September 201311 j Autor Ja, das ist leider wegen Missachtung der marktplatzregeln gelöscht worden. Mal sehen ob ich das hier irgendwie noch unterbringe...
9. September 201311 j Ja, das ist leider wegen Missachtung der marktplatzregeln gelöscht worden. Mal sehen ob ich das hier irgendwie noch unterbringe... Das glaube ich kaum, weil es dann wegen Umgehung des Marktplatzes ebenfalls gelöscht wird... Was glaubst du warum wir die Regeln hier aufstellen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.