Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Aus familiären Gründen bin ich leider nicht zur Bearbeitung der Anfragen gekommen, ich hoffe das es diesmal klappt, darum:
Aus familiären Gründen bin ich leider nicht zur Bearbeitung der Anfragen gekommen, ich hoffe das es diesmal klappt, darum:

.sind wir weiterhin gespannt ! :biggrin:

Leider ist in Deinem Beitrag keine weitere Information lesbar. :eek:

Gruß->

Dafür gibts den Marktplatz, die Marktplatzregeln und die dazugehörigen Kriterien..........

Gruß, Thomas

• Autor
Ja, das ist leider wegen Missachtung der marktplatzregeln gelöscht worden. Mal sehen ob ich das hier irgendwie noch unterbringe...
Ja, das ist leider wegen Missachtung der marktplatzregeln gelöscht worden. Mal sehen ob ich das hier irgendwie noch unterbringe...

Das glaube ich kaum, weil es dann wegen Umgehung des Marktplatzes ebenfalls gelöscht wird... Was glaubst du warum wir die Regeln hier aufstellen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.