Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, an alle regionalen Nutzer des Forums!

Wer kann mir eine Werkstatt (außer ehemaliges Saab-Zentrum) hier in Chemnitz oder Umgebung nennen, wo ich meinen 900 I er in Pflege geben kann?

Danke.

• 5 Monate später...

Hallo zurück,

wüßte ich auch gern. Andere Frage: was spricht gegen das ehemalige Saab-Zentrum in Dresden?

Grüße

Hab mit C keine so guten Erfahrungen gemacht, fühle mich aber in Z in guten Händen, meine persönliche Meinung ;)

MfG

Flyer

via Tapa

Meine Erfahrung:

* ehem. SAAB Zentrum ... weniger Licht als Schatten

* Selbsthilfewerkstätten ... mit Hilfe des Forums und wenn man Die Zeit dazu hat und keine zwei linken Hände

* Werkstattketten ... nach anfänglich guter Arbeit bei Stop+Go, haben die mittlerweile stark nachgelassen, Pitstop Neefestrasse ragt etwas heraus, Da stehen auch immer mal Oldies drin

* freie Werkstatt ... ich vertraue dem Hr. Ufer http://www.autoserviceufer.de/ - kein SAAB Spezialist, aber seriös und versiert

* wenn nichts mehr hilft ... die ortsansässigen Forenbewohner kontaktieren ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.