Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir habe in der Schweiz auch so einen sehr guten und günstigen Schrauber,der auch Software Tuning macht, aber ist genau das gleiche Problem er macht das nebenberuflich und hat verdammt viel zu tun! Da muss man fast zum Stalker werden das man ihn erreicht.

Meine Erfahrung ist:

Per Mail anschreiben.

Irgendwann meldet er sich schon.

Es ist ein 1-Mann Betrieb; das heißt für SKR: entweder arbeiten oder im Internet Fragen beantworten.

 

Das Umstellen auf E85 hat dann problemlos geklappt.

Muss ein gebrauchtes SKR Steuergerät, das vorher in einem anderen Motor gleicher Bauart gewesen ist, in dem 'neuen' Motor neu angepasst/programmiert werden?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.