18. Januar 201312 j So etwa ist es. Nach meiner Methode kann man den alten Kabelbaum irgendwo abzwicken und rausreißen, weil die neue Verkabelung nach dem Schaltplan entsteht.
19. Januar 201312 j Ja, klar. http://www.kabelgross.de/index.php?cat=c3601_Saab.html FINGER WEG VON DER FIRMA! Hatte dort auch einen Baum für meinen 99er bestellt, machen nur Vorkasse, nach Monaten noch nichts bekommen. Nach etlichen Nachfragen kam ein großes Paket, darin waren 2m Kabel von der LM zum Sicherungskasten. Telefonisch nicht mehr zu erreichen, immer vertröstet, usw, Sache ging dann zum Anwalt. Zum Thema: Hier gibt es auch hilfreiches: http://www.heinrici-klassik.de/ Textilklebeband ist super, verschiedene Steckerboxen, Crimpzangen, Keramiksicherungen... Außerdem noch den Katalog von hier bestellen: https://www.buerklin.com/default.asp Dort gibt es alle erdenklichen Stecker und Kontakte in allen Größen für jeden Kabelquerschnitt.
22. Dezember 201311 j Hallo MA 900, ich finde es bemerkenswert, dass du deinen Kabelbaum selber bauen möchtest. Ich hatte damals die gleiche Idee gehabt, aber bei mir ging das total nach hinten los. Deshalb hatte ich mich auf die Suche nach einem Kabelbaum Hersteller gemacht und bin dann durch das Vergleichsportal TechTour.net auf eine Vielzahl von Kabelbaum Hersteller gestossen. Ich bin mit dem Kabelbaum auch sehr zufrieden den ich damals gekauft hatte. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Viele Grüsse Kabelbert
23. Dezember 201311 j Für die Nachfertigung eines Teilstücks an einer Fremdmarke habe ich hier http://www.kabel-schmidt.de/ gute Erfahrungen gemacht. Qualität und Abwicklung waren sehr gut. Ich brauchte textilummantelte Kabel in zeitgenössischer Optik und war sehr zufrieden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.