Zum Inhalt springen

Heiße Luft kommt dort raus wo sie nicht soll ;-)

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hi, zu allererst ich habe mich schon ein paar Tage durchs Forum geackert und diverse ähnliche Beiträge gelesen. Aber leider haben sich kein Beitrag als hilfreich erwiesen. Also zu meinen Symptomen, wenn ich meine Klima/Heizung teste, Auto/Off gleichzeitig kommt am Ende die Fehlermeldung 1 (links) und 13 (rechts). Habe schon alle Verdächtigen durch, die 2 Motoren Beifahrerseite und den einen Motor Fahrerseite. Alle funktionieren auch die Wellen sind drin, die grünen Klammern (Hebel) sind alle ok und bewegen auch die Stangen. Mein Problem besteht darin dass leider keine warme Luft auf die Windschutzscheibe kommt. Überall anders kommt es heiß raus, auch wenn es das nicht soll.Im Fussraum hinten ständig und hört nicht auf. Eventuell weiß irgendwer weiter. Danke im voraus :-)
Dieses Procedere schon gewissenhaft durchgespielt ? Manchmal greift nur die Welle nicht richtig und ein wenig "Reinklopfen" hilft schon...http://www.saabnet.com/tsn/bb/9-5/index.html?bID=152914
  • Autor
Ja diese Procedere hab ich schon komplett durchgespielt. Alle 3 Motoren hatte ich draußen, die Wellen alle reingeklopft. Funktionstest ergab dass alle funktionieren wie sie sollen. Achse dreht sich perfekt übers Getriebe wenn Strom drauf. Genau deswegen weiß ich ja nicht mehr weiter da ich alle Fehler mit den Motoren ausgeschlossen habe. Interessant wäre mal eine Lüftungsaufbau Anleitung damit ich weiß wo welche Klappen sind und wer welche betätigt. Danke :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.