Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das mit dem Getriebe hab ich gerade hinter mir, ja. Zwar nicht selbstgemacht, dafür ist das Loch ein bisschen größer ;-)

Edit weil katastrophale Rechtschreibung ;-)

Edit2 Weil Rechtschreibung falschgeschrieben..... :eek13:

Edit3 Weil Dumm

ach, lassen wir doch zukünftig das editieren wg. REchtschreibung.

Das sieht ja aus, als würde man Fehler eingestehn!!

wg. Verständlichkeit sollte reichen

buhuuu ... endlich wieder am schnellen internet, aber das video geht nicht mehr zum runterladen ... was kann / muss ich tun? *habenwill* !!

Och, naja, da ist so ein schwarzer 2-dr-sedan-900er, ohne Kühlergrill aber dafür mit billigen kleinen Zier-Nebelleuchten, und der verbrennt ein paar Reifen und geht auf einer schedischen Waldstraße irrsinnig ab, aber das wars eigentlich auch schon wieder. . .

Vielleicht hats ja einer noch in nem temporären Ordner?

:( der link funzt nicht mehr... will das video auch sehen...

Hab dir das Video schnell auf meinen Webspace geladen:

Herman_Saab8v.wmv

danke fürs video... würde mal sagen der gute hat zuviel geld für reifen oder? *g*
  • Autor

Wollt auch grad hochladen.. der Uni sei dank webspace...

sers.

Oder man ist zufällig Admin vom Server ... *g*
die connection war auch sehr schnell... :) optimal.. aber das video is trotzdem krank...

Würde mir sowas trotzdem gerne mal von der Nähe ansehen.

Irgendwie ist ja die ganze Tunerei krank und trotzdem

weckt das irgendwelche Urinstinkte. :x

Wenn ich genug Zeit und Geld (von Platz ganz zu schweigen) hätte würd ich sicher auch ein bisser "rumtunen", aber nicht gerade sooo heftig.

Grüße,

Alex

ansehen.. hmm warum mal net und der gummigeruch is bestimmt auch ganz lustig...

hmm,

hab mir gerade die Bilder davon angeschaut..

seh ich das richtig,? 900i ausgeschlachtet, Getriebe & (Motor) --lese nirgend etwas von einem Tausch, nicht einmal ZKD??-- übernommen, und Turbo verbaut. Das würde heissen, 6'er prim, und 470Nm...???!!!!!!

Ihm waren wohl die 4 Einspritzdüsen der K-Jet zu wenig, hat zusätlich 4 verbaut, ergo: 2 Düsen pro Brennraum. ??? hab ich da etwa noch nos gesehen??

mensch, auf sowas musst du zuerst kommen.

wobei ich zu gerne mal damit gegen einen Porsche fahren möchte...

das austausch Getriebe könnte man vielleicht am Anhänger mitführen...???

gruss

da swiss

porsche? ok kein thema du hast ja nicht gesagt welchen.. gegen den kleinen boxster mit 204 ps hat der bestimmt null chance *g*

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.