Veröffentlicht Februar 12, 201312 j Hallo zusammen, ...das war nicht schön - gesterrn letzte Fahrt am Haken - nach all den Jahren, den tollen Urlaubsfahrten - erstes gemeinsames Auto, erster Familienbomber - ihr wisst ja, was ich meine. Fürn läppischen 100 (ich weiss) an meinen SAAB Schrauber als Organspender. 280.000 km, 2,0 liter, BJ, 97, ab nächsten Monat ohne TÜV - ich glaube, mir hätte niemand die Bude eingerannt. Was soll ich sagen: Nach Diskussion und überlegen und schauen und überlegen Volvo, SAAB, VOLVO, SAAB, VOLVO, SAAB sind wir treu geblieben - jetzt 9-5 Kombi , BJ 2004, 2,0 t Vector In diesem Sinne danjke für die hilfreichen Tipps der letzten Jahre Monaco
Februar 12, 201312 j Hallo Monaco, dann viel Spaß mit deinem 9-5er Kombi! Man erlebt viel mit seinem Saab - schade, wenn er dann so ein Ende nehmen muss. Aber du hast ja einen schönen "Ersatz" gefundne..... Einmal Saab - immer.......... (solange es noch welche gibt) Grüße aus BI - Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.