Veröffentlicht Februar 15, 201312 j Hallo, ich mache hier mal einen eigenes Thema auf. Wenn ich mit Klimaautomatik fahre, dann "muht" diese manchmal. Besonders, wenn ich starte und direkt den Rückwärtsgang einlege, muht es ziemlich lange. Dabei vibriert dann auch das Lenkrad. Wenn ich auf ECON schalte, ist alles normal. Das Geräusch verschwindet nach ein paar Sekunden wieder, kommt dann immer mal wieder, wenn ich an der Ampel stehe, aber unregelmäßig. Dachte an das Starten des Klimakompressors. Habe ich bald mit einem Defekt zu rechnen?
Februar 15, 201312 j Kommt eventuell das Geräusch wenn die Umluftklappe automatisch schaltet? Passiert nicht automatisch wenn auf Econ gestellt ist. Mal das Display beobachten wie die Umlfut-Stellung beim "Muhen" ist
Februar 15, 201312 j Autor Danke, werde ich beobachten, aber beim Starten kommt das Geärusch, sehe aber kein Umluftsymbol (Luft aus dem Innenraum, richtig?).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.