Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saab Gemeinde

Für den kommenden Frühling möchte ich meinen Saab mit neuen Felgen ausstatten. Ausser den Hirsch Performance Felgen finde ich aber nichts was mir gefällt.

http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?path=/Products/Felgen/R750002000

Hat jemand eine bessere Idee? :) am liebsten mit Bildern...

Danke im Voraus

ja, die BBS sind baugleich und gibt es auch in komplett silber :-)

Alu 86:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQu20mOWje4ZtNZTTxH4NADK5mRIgdW1CPqkr26UhnhfV-eVi9y

• Autor

OZ Ultaleggera sieht noch pervers aus....

Was meint ihr dazu?

Wie alles im Leben Geschmackssache...........mir gefallen sie nicht............

Gruß, Thomas

Wie wäre es mit MAM RS2 ?

[ATTACH]70055.vB[/ATTACH]

saab.thumb.jpg.8c1ba13fe33ae088d94a946e12a65b66.jpg

Gefällt mir!

Tiefer is er auch oder?!

Gibts noch mehr fotos! ;-)

Hi,

ja der ist tiefergelegt. (H&R Federn)

Aber das ist ein Jahr her,

seitdem hat sich noch ein bisschen was getan.

Felgen mit PlastiDip behandelt (schwarz),

Aero-Heck,

Simons Edelstahl-Auspuffanlage,

BSR Optiflow Kit,

BSR Stage1,

Bremssättel schwarz lackiert+ Saab Schriftzug in weiß,

LED im Innenraum,

aktiver Subwoofer im Kofferraum.

Ja, das wars wohl... werde mal nen Update im "was habt ihr schon verändert" Thread machen, wenn schönes Wetter für Fotos ist. :rolleyes:

Liebäugel noch mit dem schwarzen Grill von Neobros. ,dem Aero Heckspoiler und der guten alten Domstrebe. :smile:

Gruß

Dennis

Freu mich schon auf dein update!.:-)
  • 2 Wochen später...

Häng mich mal in den Treat mit einer Frage zur Felgenwahl ein, die ich mit der Suchfunktion nicht beantworten konnte.

Wie groß ist der Nabendurchmesser / Zentrierring beim Saab 9-3 II ? Sind das 65,1mm ?

• 3 Wochen später...

Ich habe mich für die Alu81 entschieden.

Das beste in Preis und Leistung.

• 2 Wochen später...
Habe mir einen Satz Alu90 (12784444) bestellt, will sie morgen montieren. Kann mir jemand sagen welche Teilenummer die (org.) Nabenabdeckung zu den Felgen haben? Bei ebay und anderen Teileanbietern gibt es da verschiedenen Nummern (12775052, 12802437, 0284695) bei gleichem Motiv (evtl. andere Größe). - Falls die von den Winteralus nicht passen muss da ja auch noch ien Satz her.

Die Nabenabdeckungen haben einen unterschiedlichen Rand, in Grau ist die Teilenummer 12775052, in Schwarz ist die Teilenummer 12802437, der Durchmesser ist gleich...........

Gruß, Thomas

Super, danke. Wenn der Durchmesser gleich ist müssten ja die von den Winterrädern auch passen.

Die passen......

Gruß, Thomas

Schwarzes Auto = silberne Alus. Silbernes Auto (meins) = schwarze Alus. Jetzt mit der Sommerbereifung freu ich mich wieder jeden Tag dran:biggrin:

VG

[ATTACH]70893.vB[/ATTACH]

saab9-3_sommerbereifung.thumb.jpg.2ba2c3d9c7d1e4c3ab140ecf93dc311d.jpg

• 2 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.