Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo würde in meinen Saab 95 Baujahr 2002 ein neues Radio gönnen an dem ich mein I Phone und mp 3 abspielen kann,welches könnt ihr mir empfehlen,kostengünstig und welches ohne große Umbauarbeiten geht,möglichst so das die Lenkradfernbedienug geht , ich habe das große Audiosystem verbaut ,danke für eure Tipps Gruss Stefan
ich habe das große Audiosystem verbaut ,danke für eure Tipps Gruss Stefan

das große mit oder ohne Navi?

Mit Navi, und Bluetooth Freisprechanlage und I-Phone Steuerung ....hat alles

Salut,

hast Du auch ein passendes Interface für die Lenkradfernbedienung verbauen können?

nein leider nicht, aber das ist kein Problem, da für die Lautstärke ein Drehknopf da ist, und alles andere wir eh mit dem Touchscreen gesteuert. Haben noch Wiederstände für die Lautsprecher eingelötet, habe das Große Soundpaket....kann alles nur empfehlen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.