Veröffentlicht März 13, 201312 j Hallo würde in meinen Saab 95 Baujahr 2002 ein neues Radio gönnen an dem ich mein I Phone und mp 3 abspielen kann,welches könnt ihr mir empfehlen,kostengünstig und welches ohne große Umbauarbeiten geht,möglichst so das die Lenkradfernbedienug geht , ich habe das große Audiosystem verbaut ,danke für eure Tipps Gruss Stefan
März 13, 201312 j Habe das Alpine W920 R verbaut, mit einbau 1000€ geiles Teil mit allem drum und dran.... lg Slowhand http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=107963&thumb=1
März 14, 201312 j ich habe das große Audiosystem verbaut ,danke für eure Tipps Gruss Stefan das große mit oder ohne Navi?
März 14, 201312 j Salut, hast Du auch ein passendes Interface für die Lenkradfernbedienung verbauen können?
März 14, 201312 j nein leider nicht, aber das ist kein Problem, da für die Lautstärke ein Drehknopf da ist, und alles andere wir eh mit dem Touchscreen gesteuert. Haben noch Wiederstände für die Lautsprecher eingelötet, habe das Große Soundpaket....kann alles nur empfehlen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.