Dezember 9, 201311 j …so brose, habe mich heute nochmals beim Anmelden meines Auto-Services erkundigt. Es soll definitiv ein Update für 9-3er Navis ohne Touchscreen geben. Achtung: Update-Stand 2009 und nicht 2013/14. Denke, das solltest du wissen. Lieferbar, wie schon einmal kommuniziert, ca. Ende Dezember 2013. Sorry, dass ich dir da nichts „positiveres“ melden kann/darf!!!
Dezember 9, 201311 j Schade.......dann hat sich das ja erledigt...........eine 2009er habe ich selber.........aber vielen Dank für Deine Mühen....... Gruß, Thomas
Dezember 9, 201311 j Hallo 9-3 Turbo X, gilt deine letzte Info ("Update-Stand 2009 und nicht 2013/14.") auch für die neueren Navis mit Touchscreen (9.3 Bj. 2008)? Oder soll es hierfür was aktuelleres geben, so wie du anfangs geschrieben hast? Schon mal Danke für deine Antwort. Beste Grüße Locke
Dezember 9, 201311 j Mein FSH konnte noch Nichts in Erfahrung bringen. Aber er hat noch eine aktuelle Anfrage rausgejagt (für Touchscreen)...
Dezember 9, 201311 j Bin ja wirklich gespannt! Ich fahre jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren den 9.3 und bin immer noch total begeistert. Die "Aktualität" der Navigation ist echt das Einzige, worüber ich vielleicht meckern könnte.
Dezember 9, 201311 j Hallo Saabfreunde ich habe mal bei Saab Ersatzteile für einen Jahrgang 2008 nachgefragt, dies war die Antwort: Nach einer Entscheidung des Orio Management werden alle DVD-Karten nicht mehr bedient. Die Karten im Lager die noch verfügbar sind werden ausverkauft. Die Entscheidung wurde gemacht aufgrund von Schwierigkeiten, um die richtigen Updates zu einem konkurrenzfähigen Preisniveau zu erhalten. Mit freundlichen Grüssen Saab Direct Soweit ich das verstehe gibts keine neuen Updates, altes Material wird ausverkauft. Grüsse 9-3
Dezember 9, 201311 j ....Soweit ich das verstehe gibts keine neuen Updates, altes Material wird ausverkauft. Grüsse 9-3 ...es IST ausverkauft... (So die Rückmeldung) Mal sehen, was sonst noch aus der Geschichte wird.
Dezember 9, 201311 j ...hallo nochmals! Also ich wurde heute telefonisch so informiert, dass für die Jahrgänge MIT Touchscreen eine Version 2013/14 ab ca. Ende Dezember lieferbar sein wird. Die "alten" 9-3er sollen jedoch ein Kartenupdate von 2009 erhalten, was mich jedoch etwas widersprüchlich dünkt, sollte es stimmen und "Brose" fährt bereits heute mit einer "aktualisierten" Version rum...
Dezember 17, 201311 j ...zur Info: Bei meinem TX wurde vor 2 Stunden die neue DVD aufgespielt. Hab's auf dem Rückweg ausprobiert und alles lief wie gewünscht!!
Dezember 17, 201311 j ...deine Bestellung kannst du bei jedem Saab - Servicepartner ausführen lassen. Ansonsten weiss ich, dass Hirsch AG bereits nachbestellt hat, da die Nachfrage sicher gross sein wird!!!
Dezember 17, 201311 j Nun ja.... Die Mühlen der Information mahlen sehr langsam, oder sehr selektiv. Bis nördlich des 50igsten Breitengrad scheint die Info nicht durchzudringen...
Dezember 17, 201311 j Ich bin da ein wenig altmodisch: buy local Aber wenn es nicht anders geht: Donnerstag bekommt mein Local noch eine Chance...
Dezember 17, 201311 j ...versteh ich, mach ich normalerweise auch so!! Aber für was "Besseres" nehme ich auch einen etwas längeren Weg in Kauf...
Dezember 18, 201311 j Hier rund um Hannover weiß man auch nichts von einer neuen Version. Ein FSH aus der Nähe von Bremen hat gesagt, erst Mitte 2014 wieder erhältlich. @9.3 turbo X: wieviel musstest du bezahlen? Gruß Locke
Dezember 18, 201311 j ...und die DVD ist auch beschriftet mit 2013/2014. Müsste also auf dem neuesten Stand sein, soweit ich das eben nach einem Tag beurteilen kann...
Dezember 19, 201311 j Kannst du mal ein, zwei Bilder der DVDs posten, dann könnte man damit vorm FSH rumwedeln, wenn dieser sagt, die gäbe es erst Mitte 2014.
Dezember 19, 201311 j hier http://www.saab-cars.de/threads/navi-dvd.27802/page-7#post-948903 gabs noch einen Hinweis
Dezember 19, 201311 j ...bitte sehr! Meines Wissens sind aber je nach Länderwunsch total vier unterschiedliche DVD lieferbar...
Dezember 19, 201311 j das kleine Symbol auf der DVD erinnert mich schwer an das "Update Icon" von Apple
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.