14. April 201312 j Die meisten Reparaturen kannst du ohnehin auch in freien Werkstätten machen. Bzw beim Mechaniker deines Vertrauens. Ich war bisher noch nie von einem Saab-Autohaus abhängig. Teile im Netz bestellt, Mechaniker eingebaut, fertig. Es gibt aber auch noch immer Saab-Häuser, wenn es auch keine reinen Saab Autohäuser sind.
15. April 201312 j ach, ich sehe grade das du aus DO bist, das ist ja nicht so weit weg, dann kann ich dich ja persönlich nötigen *g* Das macht nix. Solange du mich nicht selbst schrauben läßt Die meisten Reparaturen kannst du ohnehin auch in freien Werkstätten machen. Bzw beim Mechaniker deines Vertrauens. Ich war bisher noch nie von einem Saab-Autohaus abhängig. Teile im Netz bestellt, Mechaniker eingebaut, fertig. Es gibt aber auch noch immer Saab-Häuser, wenn es auch keine reinen Saab Autohäuser sind. Das ist auch richtig...
15. April 201312 j he he, ich würde dir auch was blau weißes mitbringen *g* Zum saubermachen der ölverschmierten Hände? Da hätte aber meine Holde etwas dagegen... Grüße nach Herne-West:tongue:
15. April 201312 j Autor :-) Ich weiß auch nicht warum einige das alles so übertrieben sehen? ich denke den meisten spielern ist das sowas von egal.
15. April 201312 j :-) Ich weiß auch nicht warum einige das alles so übertrieben sehen? ich denke den meisten spielern ist das sowas von egal. Stümmt... Ist alles kein Problem: wir führen eine "Mischehe"... Schon zu irgendeiner Meinung bezüglich des Saab durchgerungen? Liegen schon Angebote vor?
16. April 201312 j Autor Also ich muß erst meine alten vectra verkaufen. Aber wird wohl der 1.8 oder 2.0 mit hirsch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.