Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mein Schaltknauf istbnich in Ordnung, ich hatte mir aber einen schaltsackbkommen lassen um meinen zu ersetzen.

Jetzt stehe ich ratlos davor und frage mich ob ich den alten abbekomme ohne den Schaltknauf zu zerlegen... Und dann natürlich den neuen ran :)

Jemand eine Idee?

Mein Schaltknauf istbnich in Ordnung, ich hatte mir aber einen schaltsackbkommen lassen um meinen zu ersetzen.

Jetzt stehe ich ratlos davor und frage mich ob ich den alten abbekomme ohne den Schaltknauf zu zerlegen... Und dann natürlich den neuen ran :)

Jemand eine Idee?

Das wird ohne Demontage des Schaltknaufes nicht gehen……

Gruß, Thomas

• 3 Wochen später...
Das wird ohne Demontage des Schaltknaufes nicht gehen……

Gruß, Thomas

Sorry wenn ich jetzt nochmal dumm frage. Wenn ich meinen Schaltknauf abziehe, kann ich dann den Schaltsack tauschen und meinen alten Knauf wieder montieren? Stehe da irgendwie gerade auf dem Schlauch. :confused:

Habe dieses Teil gekauft und frage mich ob ich jetzt auch einen Schaltknauf kaufen muss.

Danke & Gruß

Jacob

Gibt keine dummen Fragen……ich habe auch einen Schaltsack aus Leder in meinem Aero verbaut, ich habe den alten Schaltknauf mit Schraubenkleber wieder montiert, hält bis heute ohne Probleme ……

Gruß, Thomas

Gibt keine dummen Fragen……ich habe auch einen Schaltsack aus Leder in meinem Aero verbaut, ich habe den alten Schaltknauf mit Schraubenkleber wieder montiert, hält bis heute ohne Probleme ……

Stark. Dann muss ich mir mal Schraubenkleber besorgen. Oder ich probiere es mal mit normalem Superkleber... Dachte schon ich müsste jetzt meinen Schaltknauf wegwerfen.

Danke schonmal:hello:

Stark. Dann muss ich mir mal Schraubenkleber besorgen. Oder ich probiere es mal mit normalem Superkleber... Dachte schon ich müsste jetzt meinen Schaltknauf wegwerfen.

Gerne……:smile:……

Gruß, Thomas

Nein, das musst Du nicht……:smile:……das einzige was ich geändert habe ist das ich das Emblem vom Schalthebel mit Carbonfolie foliert habe, da das alte Emblem schon etwas angegriffen war……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.