August 11, 20177 j Mein Schaltknauf istbnich in Ordnung, ich hatte mir aber einen schaltsackbkommen lassen um meinen zu ersetzen. Jetzt stehe ich ratlos davor und frage mich ob ich den alten abbekomme ohne den Schaltknauf zu zerlegen... Und dann natürlich den neuen ran :) Jemand eine Idee?
August 11, 20177 j Mein Schaltknauf istbnich in Ordnung, ich hatte mir aber einen schaltsackbkommen lassen um meinen zu ersetzen. Jetzt stehe ich ratlos davor und frage mich ob ich den alten abbekomme ohne den Schaltknauf zu zerlegen... Und dann natürlich den neuen ran :) Jemand eine Idee? Das wird ohne Demontage des Schaltknaufes nicht gehen…… Gruß, Thomas
August 27, 20177 j Das wird ohne Demontage des Schaltknaufes nicht gehen…… Gruß, Thomas Sorry wenn ich jetzt nochmal dumm frage. Wenn ich meinen Schaltknauf abziehe, kann ich dann den Schaltsack tauschen und meinen alten Knauf wieder montieren? Stehe da irgendwie gerade auf dem Schlauch. Habe dieses Teil gekauft und frage mich ob ich jetzt auch einen Schaltknauf kaufen muss. Danke & Gruß Jacob
August 27, 20177 j Gibt keine dummen Fragen……ich habe auch einen Schaltsack aus Leder in meinem Aero verbaut, ich habe den alten Schaltknauf mit Schraubenkleber wieder montiert, hält bis heute ohne Probleme …… Gruß, Thomas
August 27, 20177 j Gibt keine dummen Fragen……ich habe auch einen Schaltsack aus Leder in meinem Aero verbaut, ich habe den alten Schaltknauf mit Schraubenkleber wieder montiert, hält bis heute ohne Probleme …… Stark. Dann muss ich mir mal Schraubenkleber besorgen. Oder ich probiere es mal mit normalem Superkleber... Dachte schon ich müsste jetzt meinen Schaltknauf wegwerfen. Danke schonmal:hello:
August 28, 20177 j Stark. Dann muss ich mir mal Schraubenkleber besorgen. Oder ich probiere es mal mit normalem Superkleber... Dachte schon ich müsste jetzt meinen Schaltknauf wegwerfen. Danke schonmal:hello: Gerne………… Gruß, Thomas
August 28, 20177 j Stark. Dann muss ich mir mal Schraubenkleber besorgen. Oder ich probiere es mal mit normalem Superkleber... Dachte schon ich müsste jetzt meinen Schaltknauf wegwerfen. Danke schonmal:hello: Nein, das musst Du nicht…………das einzige was ich geändert habe ist das ich das Emblem vom Schalthebel mit Carbonfolie foliert habe, da das alte Emblem schon etwas angegriffen war…… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.