Veröffentlicht April 27, 201312 j Hallo! Hätte da mal ne Frage: Wieviele Stecker befinden sich beim Kombi an der Scheibenantenne link und rechts? Bei mir sind auf der Fahrerseite ein breiterer Stecker nahe an der C-Säule und auf der Beifahrerseite sind es 2. Ein breiterer an der C-Säule und ein knopfförmiger am Ende der Scheibe (D-Säule). Bin der Meinung, dass das so auch an der Fahrerseite sein müsste..... suche daher schon seit 2 Stunden nach dem knopfförmigen Stecker. Habe die komplette Verkleidung raus und finde noch nicht einmal ein Kabel das in die Nähe des freien Anschlusses an der Seitenscheibe geht....!!!! Bitte um Hilfe!!! Danke! LG, Christoph
April 27, 201312 j Das ist richtig so, auf der rechten (Beifahrer)-Seite befindet sich noch der Anschluss für einen Antennenverstärker.............links ist nur ein Stecker......... Gruß, Thomas
April 27, 201312 j Autor Super-vielen, vielen Dank!!!! :smile: Morgen, äh heute wird das Ding wieder zusemmengesteckt! Hatte mir beinahe sowas gedacht, obwohl bei meinem 9-5 die Stecker auf beiden Seiten sind. Hatte auch gedacht, dass die in der Produktion den Stecker vor der Mittagspause einfach vergessen haben......da ich dann aber kein Kabel gefunden habe-muss das wohl so sein . Bei der Verarbeitung, dem Fahrwerk, der Elektronik, blablabla..... von dem "Super-Saab" hätte mich das aber dann auch nicht mehr gewundert..........!!!! Danke und schönes Rest-WE, Ch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.