Veröffentlicht Mai 3, 201312 j Das Problem ist bekannt: Löcher in der Türverkleidung durch Lautsprecherausschnitte. Da es mir bisher nicht gelungen ist, unperforierte Kunstleder-Bezugsstoffe in braun aufzutreiben, suche ich nach irgend einer anderen gelungenen Variante, Kosmetik zu betreiben. Was habt/hattet Ihr für Ideen ? Eventuell reichen mir ja auch ein paar Reste des Bezugs, um zu einer kleinteiligen Lösung zu kommen. Wer kann mir helfen ? Danke
Mai 3, 201312 j Versuch es mal bei "Münchner Autostoff Handel GmbH". Da gibt es Kunstleder in allen Farben und Ausführungen. Gruß, Harald
August 29, 201311 j Lese zufällig von Deiner Suche nach brauner Türverkleidung: Habe links und rechts unbeschädigt, nur die Pappen müßten erneuert werden, was kein Problem ist. Bei Interesse melde Dich bitte
September 5, 201311 j Als Ausstattungsvariante (?) gab es wohl mal diese Türfächer. Zum kaschieren von Lautsprecherlöchern wäre das ja auch eine Lösung. http://cdn.blocket.com/static/2/images_full/52/5280325427.jpg Gruß->
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.