Veröffentlicht Mai 6, 201312 j Hallo, ich heiße Marc, bin 24 und habe jetzt einen 98er Saab 9-5 mit dem 3.0L V6 und LPG Gasanlage. Ich fuhr vorher u.a. einen Opel Omega B MV6, Vectra B, BMW E30, und zwei Volvo 480 :) Ich bin mit dem Saab bis jetzt sehr zufrieden, fährt sich wunderbar und es klappert auch nichts:) Er hat aber auch so kleine Problemchen: - Der Kofferraum lässt sich nur mit dem Schlüssel öffnen, mit dem Knopf an der Tür passiert nichts und wenn man auf die FFB drückt dann hört man ein Relais klacken - Der Aschenbecher rastet beim schließen nicht ein ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mai 7, 201312 j Hallo & Willkommen. Bilder sind immer schön und ein paar mehr Details zum Auto auch! Deine angesprochenen Probleme sollten einfach zu lösen sein. Es werden viele 9-5 geschlachtet...
Mai 7, 201312 j Hallo Marc, willkommen im Forum! Und dann gleich den "richtigen Motor" im 9-5er..... Viel Spaß damit - und denk mal an Bilder............ Grüße aus BI - Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.