Dezember 11, 201311 j Mitglied Ja, die anderen Lautsprecher werden vom Verstärker unter dem Vordersitz angetrieben............ Gruß, Thomas
Dezember 25, 201311 j Hallo und frohe Weihnachten! Habe gerade mal wieder die Zeit gefunden, den Sub zu checken. Leider ohne Erfolg. Die Sicherung 22 ist ok (30A). Die Stecker sind augenscheinlich auch alle korrekt am Verstärker rechts im Kofferraumboden dran. Hat noch jemand eine Idee, wie ich das messen oder testen kann? Kann man den Sub wirklich nicht irgendwo im System abschalten? Der Sub ist ja wegen Gastank vom Vorbesitzer entfernt worden und ich möchte einen anderen da anschließen... Danke und Gruss Ralf
Dezember 26, 201311 j Evtl. muss man den neu anlernen, wenn der ausgebaut worden ist? Warst du deswegen schonmal bei SAAB fragen?
März 10, 201510 j Hallo an alle!!!! Habe auch das 300er System...... Aber wieviel Bass in welcher Pegelstellung heist Bassanteil sollte vorhanden sein. Je lauter ich es stelle umsomehr Bass
März 10, 201510 j [quote name='ThomasSaab']Hallo an alle!!!! Habe auch das 300er System...... Aber wieviel Bass in welcher Pegelstellung heist Bassanteil sollte vorhanden sein. Je lauter ich es stelle umsomehr Bass[/QUOTE] Wie meinst du das? Je lauter die Musik, desto heftiger wummert der Bass. Je mehr der Bassregler in Richtung + gedreht wird, desto heftiger wummert der Bass. Je weiter der Klang nach hinten verlagert wird, desto mehr wird der Subwoofer angesteuert = Bass wummert heftiger. Wenn man den Klang voll nach hinten dreht, den Bass maximal aufdreht und die volle Lautstärke einstellt hat man theoretisch und praktisch den tiefsten und heftigsten Bass, das klingt aber furchtbar. Ich habe bei mir den Bass und die Höhen voll aufgedreht, den Klang um 2 Stufen nach Hinten gestellt und bin sehr zufrieden. Denn so klingt es meinem Empfinden nach am ausgeglichensten. :) LG
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.