Zum Inhalt springen

1. Inspektion mit Frühlingswochen-Angebot kombinieren?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Halli-hallo, mein 9³III muss zur 1. Inspektion (die nach einem Jahr bzw. 30.000km). Könnt Ihr mir sagen, ob es sinnvoll/möglich ist, die Inspektion mit einem der Frühlingswochenangebote abzudecken oder ggf. zu kombinieren? Wenn ja, wird die Inspektion schon durch das Angebot "Premium-Ölwechsel-Service" oder doch eher durch das "Exklusiv-Service-Paket" abgedeckt (vgl. http://www.saabparts.com/de-de/germany/offers/part-offers/spring-campaign/ )? Leider habe ich nur das schwedische Handbuch und auch kein für mich verständliches Serviceheft... Die Antwort auf meine diesbezüglichen Nachfragen bei der Terminvereinbarung waren...naja... - und ich vermute, auf der anderen Seite der Leitung war kein Werkstatt-Mensch sondern ein Verkäufer: besser mal direkt das Exclusiv-Paket! Was meint Ihr, geschätzte Saab-Profis?

Danke und Gruß, Ursula

Ich habe das "exklusiv-Service-Paket" als Inspektion machen lassen.

Es war ca. 85 Euro günstiger wie die "normale" Inspektion und die Filter waren auch mit dabei.

Gruß Eicher

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.