Veröffentlicht Mai 20, 201312 j Hallo Forumsmitglieder ! Bin neu hier im Forum und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Manfred (Mani), ich bin Bj. 1959, Lkw-Fahrer und Schweden- und Rallyefan. Nach 25 Jahren Us-Cars wird es Zeit mal wieder etwas schwedisches zu bewegen. (Fuhr ca. 15 Jahre alle möglichen SCANIAS ). Außerdem fuhr ich von 2001-2008 einen Saab 9000 t. Das war das beste was ich bisher gefahren bin. Da ich als Alltagsfahrzeug einen 2001er Chevy Blazer V6 bewege und noch einen alten Dodge-Van besitze, muß jetzt noch ein Oldtimer ins Haus. Also......morgen hole ich einen 1979er 96 V4 :biggrin:.
Mai 20, 201312 j "Der Mann weiß was er tut." Herzlich Willkommen hier in Saabististan und viel Spaß mit dem "Alteisen" :-)
Mai 20, 201312 j Autor "Der Mann weiß was er tut." Herzlich Willkommen hier in Saabististan und viel Spaß mit dem "Alteisen" :-) Danke Kanns kaum noch abwarten:smile:. Immer diese blöden Feiertage:mad:
Mai 20, 201312 j Hallo Mani, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem "kleinen" Saab........... Grüße aus BI - Thomas
Mai 20, 201312 j Hallo und Willkommen und, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen - poste bald wie möglich die Bilder.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.