Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo !!!

Bin gestern mit 54 Jahren noch mal Papa geworden!

Der Kleine kam gestern Abend um 21.04 Uhr nach ca 1000 km und 12 Kaffee in die heimische Garage. Er ist hellblau, ca 960000 g schwer, rostfrei und wartet jetzt auf einige optische Verschönerungen (Spoiler ab, dicke Lampen drauf) und natürlich besseres Wetter.

Gruß Mani

IMG_7301.thumb.jpg.5c65a3b910b5f63606923d75678eecf7.jpg

IMG_7302.thumb.jpg.16a2102c44b0583bd269ec5f58113dfe.jpg

Schickes Teil, Glückwunsch! Hast du den aus Schweden importiert?
  • Autor

Danke Turboflar

Nein, er ist aus Norddeutschland, hat schon H-Kennzeichen, noch 1 Monat Tüv und jede Menge Zubehör. Er hat ein paar kleine optische Mängel aber sonst ist er perfekt.:smile:

Dazu gabs noch ne Top-Dokumetation der letzten 25 Jahren incl. der Restauration.

Gruß Mani

Glückwunsch, sieht klasse aus.

Klasse - Farbe, Felgen, Spoiler, Dekor - der sieht ja exakt wie mein erster SAAB vor 30 Jahre aus, dürfte BJ 79 oder 80 gewesen sein. Hat er auch ein 3-Speichen Sportlenkrad?

Viel Spaß mit dem neuen SAAB 96 wünscht

Sven

:ahhhhh: Entschuldigt dem Unwissenden ausm 9³-Bereich die blöde Frage: wo ist denn da ein .. Spoiler?
:ahhhhh: Entschuldigt dem Unwissenden ausm 9³-Bereich die blöde Frage: wo ist denn da ein .. Spoiler?

Entschuldige bitte aber schau Dir Bild #2 noch einmal gründlich an :ciao:

Vorne :biggrin:f

:hmmmm: Ich glaub' .. ich habs.

Also auch mal ein Willkommen von mir. :tee:

Yepp :flowers:
  • Autor

Hallo zusammen.

Erstmal Danke für die Glückwünsche.

Ja, er hat das originale 3-Speichen Sportlenkrad. Ist das Jubi-Modell, einer der 300 Letzten.

Gruß Mani[ATTACH]71873.vB[/ATTACH][ATTACH]71874.vB[/ATTACH]

JMFJrTkRNemt4UVRkR1F6bERPVEkxUlVJek4wVkJRek10YmpRdVluTXdNMkUkYzJWc1pXTjBhVzl1UFhSbWIyd3hNV0V6T1R.jpg.b6856e9b03b2813813c0a06185561ae4.jpg

4.jpg.c5fc3281ad907e0da220bdb397f6d69d.jpg

Glückwunsch!!! Rostfreiheit ist bei dem Mj. selten!
Glückwünsche auch von mir. Ist ja ein echter Prachtkerl. Er wird Dir hoffentlich viel Freude machen...
  • Autor
Glückwunsch!!! Rostfreiheit ist bei dem Mj. selten!
Hallo

Ja, das stimmt

aber der Vorbesitzer hat ihn vor einiger Zeit restaurieren lassen. Laut Fotodokumentation haben sie einiges an Blech benötigt. Er ist auch vor einigen Jahren

neu lackiert worden. Trotzdem werde ich noch einiges an Arbeit haben, bis er meinen Vorstellungen entspricht.

Gruß Mani

Mensch, je länger ich mir deinen hier anschaue, desto mehr juckt es langsam.

Keine 40Km von mir steht auch einer zum Verkauf - vielleicht sollte ich mal hinfahren und ihn mir anschauen :stupido::dontknow:

Sehr schöner Wagen, herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!

Schönes Auto,klasse! Viel Spaß damit!

Von dem Modell hatte ich damals zwei, lange ist's her....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.