Veröffentlicht Juni 9, 201312 j Hallo, kann mir jemand helfen?? Habe mir bei einem Onlinehändler ein Klappbares Gepäcknetz gekauft. Leider war keine Montage Anleitung dabei. Hat eventuell jemand eine Montage Anleitung parat und kann sie mir zumailen. Eine hilfreiche Erklärung wäre eventuell auch nicht schlecht. Danke für eure Hilfe. Gitanes
Juni 9, 201312 j Geht es um dieses Teil : http://www.ebay.de/itm/Gepacknetz-Trennnetz-klappbar-Original-Saab-9-5-Kombi-NEU-load-securing-net-/370732639147?pt=DE_Autoteile&hash=item56516323ab - - - Aktualisiert - - - Wenn ja, hätte ich auf die Schnelle die Einbauanleitung der starren Version parat, die müsste bis auf den fehlenden Klappmechanismus identisch sein :
Juni 9, 201312 j Autor Hallo Saab_owl, genau diese Abtrennung ist es. Vielen Dank für die Datei. Hilft schon sehr viel weiter. Gitanes
Juni 9, 201312 j Mitglied Ich habe die Datei rausgenommen wegen Urheberrecht und bevor hier User sich wieder beschweren, regelt sowas bitte auf anderen Wegen........ Gruß, Thomas
Juni 9, 201312 j Ich habe die Datei rausgenommen wegen Urheberrecht und bevor hier User sich wieder beschweren, regelt sowas bitte auf anderen Wegen........ Gruß, Thomas Welche Datei ist gemeint ? Die original Saab Anleitung ? Haben wir doch in der Vergangenheit immer hier veröffentlicht ?!?
Juli 29, 201311 j Hallo. Ich muss mir auch ein Trenngitter oder ähnliches zulegen und würde bei der Montage gerne die dafür vorgesehenen Löcher benutzen. Allerdings schrecken mich die Preise schon stark ab. Weiß jemand, wo man günstiger an so was kommt??
Juli 30, 201311 j hey. mir bekannt sind entweder ein feststehendes gitter oder ein in einer kassette versenkbares. ich habe mir zweiteres bei e..y gekauft. so kann man auch schnell mal umklappen ;-) ca 60 euro. montage war ok. vg
Juli 31, 201311 j Hallo. Ich muss mir auch ein Trenngitter oder ähnliches zulegen und würde bei der Montage gerne die dafür vorgesehenen Löcher benutzen. Allerdings schrecken mich die Preise schon stark ab. Weiß jemand, wo man günstiger an so was kommt?? ich war auch auf der Suche und konnte jetzt ein originales Klappnetz günstiges in der Bucht schiessen. Aber ich habe den starken verdacht, daß einige Opel Netze passen könnten/müssten. Bei einem Vergleich der oberen Aufhängungshaken sieht das Netz für den Astra H genauso aus wie das für den 9-5. Vielleicht passen auch die Netze aus dem Vectra A/B. Das Gepäcknetz aus dem Zafira A war leider in Breite zu schmal, aber die Haken haben perfekt in die obere Aufhängung gepasst. Allerdings ist die untere Aufhängung der netze etwas anders als bei den Saab Netzen, aber da sollte man etwas basteln können, weil bei umgelegter Rückbank zwei Gewindelöcher sichtbar werden, wo man sicherlich eine entsprechene Halteöse installieren könnte. Vielleicht hilft das ja vielleicht ein wenig? Am einfachsten wäre es sicherlich, einfach mal die entsprechenden Netze auszuprobieren, wenn man da Zugriff hat. Ich hatte leider nur das Astra Netz verfügbar und dann ist mir das originale über den Weg gelaufen ;)
Juli 31, 201311 j Du solltest am Boden die Haken in der Schiene haben um dort die Laderaumsicherung wie vorgesehen zu befestigen: Foto anbei->>[ATTACH]73866.vB[/ATTACH]
Juli 31, 201311 j Allerdings ist die untere Aufhängung der netze etwas anders als bei den Saab Netzen, aber da sollte man etwas basteln können, weil bei umgelegter Rückbank zwei Gewindelöcher sichtbar werden, wo man sicherlich eine entsprechene Halteöse installieren könnte. Die Schrauben und Ösen habe ich mir auch schon bei SAAB gekauft, sind aber relativ teuer.... Das mit den Befestigungsösen in den Kofferraumschienen ging bei mir nicht da ich eine Kofferraumwanne drin habe, diese verdeckt die Halteösen.
Dezember 16, 201410 j Welche Datei ist gemeint ? Die original Saab Anleitung ? Haben wir doch in der Vergangenheit immer hier veröffentlicht ?!? hallo zusammen, wie oder wo kann ich die Datei bekommen. würde mich auch interessieren- danke!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.