Zum Inhalt springen

Saab-Freunde Franken! Z.B. Würzburg, Bamberg, Schweinfurt...

Empfohlene Antworten

Lach.... Hast grad einen Sekretär buchen wollen??? Lass uns mal gegenseitig erinnern!!!

Ja genau - Du hast Deine neue Aufgabe voll verinnerlicht!

• Antworten 89
  • Ansichten 13,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ihr könnt Euch ja auch in den Newsletter von forum-auto.de eintragen bzw. dort bekanntgeben, dass Ihr in den mail-Verteiler wollt - zu den aktuellen Stammtisch-Terminen erfolgt eine Mail.

Schönen Gruss!

Matthias

• 4 Wochen später...

Habe gelesen, dass es in Oberfranken vorher noch ein weiteres Treffen gibt. Ich zitiere

mal von Forum-Auto.de:

8. Saab-Stammtisch Oberfranken 20. März 2015

Wir treffen uns am 20. März 2015 um 20 Uhr beim Hax’nwirt, Bayreuther Straße 21,

95496 Glashütten, wir freuen uns über jeden, der kommen möchte egal, ob er Saab fährt,

gefahren hat oder fahren will. Gunther Knopf saab(a)turboprinz.de

• 3 Wochen später...
Ok ich versuch euch zu erinnern. Wenn ihr mich dann auch vorher erinnert...
  • 4 Wochen später...
So erste Erinnerung. Noch 9 Tage. Mal schauen ob ich es trotzdem verschlafe

Hallo allerseits,

auch in diesem Jahr findet wieder ein Saab Treffen Bayerischer Wald in der Nähe von 94234 Viechtach statt.

Es besteht am 1. Mai 2015 ab ca. 16.00 Uhr die Möglichkeit zu einem Tagesbesuch. Wer Interesse daran hat schreibt mir eine kurze PN mit Angabe einer email-Adresse oder direkt per mail an matthias-ketterl ät gmx.de

Weitere Infos zum Tagesbesuch werden dann per mail versandt.

Schönen Gruss!

Matthias

So ich erinnere mich euch erinnern zu wollen. Ist dann hoffentlich damit erledigt.

Gruß Sebastian

Schön war´s .... viel los .... Essen war gut!

Ja, absolut schön und sehr gut besucht!!! Man konnte sich gar nicht mit allen unterhalten.

Grüße, Rainer

• 1 Monat später...

Gibt es in Nürnberg / Erlangen demnächst einen Stammtisch? Ich bin bald beruflich in der Nähe und würde ggf. mal reinschauen.

Gruß,

Sacit

Der Erlanger Stammtisch trifft sich am 25.09. wieder. Wenn Du zuvor hier bist, dann machen wir eben einen Stammtisch zu Zweit, vielleicht findet sich auch noch der eine oder andere!!! Meld Dich einfach zu gegebener Zeit.
Ja, absolut schön und sehr gut besucht!!! Man konnte sich gar nicht mit allen unterhalten.

Grüße, Rainer

Ich wär auch spontan auf ein Kaltgetränk dabei!

Okay, Spontanitätstest...:smile:

Dienstag 23.6 oder Mittwoch 24.6. ?

Ich wäre allerdings statt im Saab mit einer Mietmöhre dabei. Ich hoffe, Ihr seht mir das nach...

Gruß,

Sacit

Dienstag würde gut passen -wo genau?

Mietauto macht nix - hab noch kleine SAAB Aufkleber....:tongue:

Würde Nürnberg passen?

Nürnberg oder Erlangen egal, ich bin abends dabei, können ja näheres über PN diskutieren. Freu mich. Komme natürlich mit dem weißen Schätzelein.

Grüße, Rainer

Alles klar, weiter per PN.

Schön, daß es so spontan klappt - Forum wie es sein soll ! :top:

Shit - bin auch in der Nähe- nebenan sozusagen - habe leider die Abende berufliche Verpflichtungen....

wenn ihr per PN weitermacht, grenzt ihr weitere Interessenten aber aus....

Mich würde zumindest noch der genaue Ort / die Lokalität und das Datum mit Uhrzeit interessieren

wenn ihr per PN weitermacht, grenzt ihr weitere Interessenten aber aus....

Mich würde zumindest noch der genaue Ort / die Lokalität und das Datum mit Uhrzeit interessieren

Sorry, jeder ist natürlich zu diesem Spontantreffen herzlich eingeladen. Hab Dich zu der PN-Unterhaltung hinzugefügt. Sorry!!! Dachte nicht, dass so ein Interesse besteht, da die Beteiligung der Mittelfranken aus dem Raum ER-N-FÜ in diesem Forum auch nicht soooo groß ist.

Was habe ich bloß angerichtet...:biggrin:
Was habe ich bloß angerichtet...:biggrin:

Na einen hoffentlich netten Abend initiiert!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.