Veröffentlicht Juni 16, 201312 j Ich muss die Schaltfläche steuert SID ändern. Ich suche Richtungen oder Anleitung, wie man ändern. Auch ein Link auf das Internet oder Datei-Typ sein. Pdf. Vielen Dank im Voraus! BOBI[ATTACH]72616.vB[/ATTACH]
Juni 16, 201312 j Hallo Bobi, hier ist die Anleitung: http://saab.liive.net/9-3M2004.pdf Ab Seite 83 wird das SID beschrieben. Viele Grüße Andreas_HH
Juni 16, 201312 j Autor Hallo Bobi, hier ist die Anleitung: Ab Seite 83 wird das SID beschrieben. Viele Grüße Andreas_HH Vielen Dank. Ich wurde missverstanden. Ich will nicht, um die Werte SID Display einstellen. Ich körperlich ersetzt diese Schaltfläche. Um die vorhandene zu entfernen und ersetzen Sie es durch ein neues. Wer weiß, wie? BOBI
Juni 16, 201312 j Die beiden mittleren Luftungsgitter müssen raus, dann die Radioeinheit dann kann man das Bedienfeld vom SID von hinten herausdrücken… Gruß, Thomas
Juni 16, 201312 j Autor Die beiden mittleren Luftungsgitter müssen raus, dann die Radioeinheit dann kann man das Bedienfeld vom SID von hinten herausdrücken… Gruß, Thomas Haben Sie ein Bild oder file .PDF oder .JPG zu sehen, um nicht durcheinander. БОБИ BOBI
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.