Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja Multimeter ist vorhanden - und mit dem Zündungsplus schaltet es sich korrekt ab (rote "Alarm"-LED blinkt), mit Dauerplus bleibt es quasi immer in Betrieb, LED blinkt nicht.

Nur woher ich ein brauchbares Zündungsplus bekomme ist so ein wenig das Problem. Von hinter dem Lüftungsregler sind die 11-12V eben leider nur manchmal da, je nach Reglerstellung.

• Antworten 56
  • Ansichten 5,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Schalter Heizbare Heckscheibe, Schalter für heizbare Sitze, Schalter Lüfter. Wenn ab 85 nicht geändert wurde sollte es bei der heizbaren Heckscheibe ein blaues Kabel sein, am Schalter für den Lüfter ein gelbes.

Lüfter (Klappenverstellung) geht nicht, da nur 12V abgreifbar wenn Lüftung aus oder auf dem großen Pfeil ist, warum auch immer.

Sitzheizung ist automatisch.

Heckscheibe wär eine Idee, da muss ich mal durchmessen.

Bearbeitet von c0rvette

Ist der nicht abhängig von der Klappenverstellung? Dort lässt sich ja auch auf "0" oder eben den großen Pfeil stellen (wo dann der Lüfter auf 3 läuft, auch wenn er an der Regelung auf 1 steht).

Muss ich morgen mal schauen.. den Stecker hatte ich schonmal ab, hatte aber kein brauchbares Kabel gefunden.

Heckscheibenheizung blaues Kabel - Top Tipp :smile:

Jetzt läuft das Radio so wie es soll. Vielen Dank für die Hilfe.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.